Guete Aabig...

westie

Neuer Benutzer
05. Feb. 2011
4
0
0
So, grüezi mitenand!

Ich bin Student aus dem Kanton Zürich und habe mich hier angemeldet, weil ich auch einmal ein bischen mehr von anderen Hunden erfahren möchte, als nur von Westies... :D

Ich bin Webadministrator der Seite zueriseewesties.ch und selbst ein stolzer (Mit-) Besitzer eines Westhighland White Terriers - kurzum, eines Westies :p

Ich würde mich freuen, hier ein paar Infos allgemein um Hunde zu erfahren und wenn das nächste Mal not am Hund ist auch schnell eine Antwort zu allfälligen Problemen, die man halt mit seinem ersten Hund haben kann, finden. :D

Unser Westie heisst Kiwi und ist 3 1/2 Jahre alt, momentan macht Sie gerade ein Nickerchen hinter meinem Stuhl...

Auf eine freudige Gemeinschaft und noch einen schönen Sonntag

westie

Ein herzliches Hallo von einem Zürichsee-Borderterrier und ihrer Besitzerin :thumbsup:

[QUOTE='terrier20]Ein herzliches Hallo von einem Zürichsee-Borderterrier und ihrer Besitzerin :thumbsup:
[/QUOTE]Wirklich schön, wie rasch man in diesem Forum Begrüsst wird! Bin ich mir aus all den Computerforen gar nicht gewöhnt... :D Freue mich darauf, bald freigeschalten zu werden :p

Ich war zu Beginn auch überrascht, wie überraschend "zeitnah" dieses Forum frequentiert wird.
Es hat zwar etwas viel Frauen hier...
...aber sonst scheint es okeeh.
:escape:

Herzlich Willkommen im hundi und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Hallo und herzlich willkommen!!

Viel Spass hier im Forum!

Hallo & herzlich willkommen!

Von den Zürichsee-Westies kennen wir auch zwei (aus der Hundeschule in Bubikon :) )-

Liebe Grüsse

Marielle & MonaLisa

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Lesen und Diskutieren.