Guete morge!

Gemoch

Neuer Benutzer
07. Mai 2008
11
0
0
40
hi

ich wohne z.z. noch in steffisburg (aber nicht mehr lange) halte im moment 2 königpytons und plane bald mal(sobald ich meine lehre abgeschlossen habe) einen boerboel in unser kleiine familie zu holen > :eek: )

ich denke mal, das reicht für den angfang! freu mich schon auf angeregte disskusionen> :eek: )

greez

Hallo Gemoch!

Willkommen im Forum und viel Spass beim lesen und diskutieren! :D

Gleich zu Anfang eine Frage von mir: was ist denn ein Boerboel? Ich hab dieses Wort echt noch nie gelesen, gehört oder sonst wie und was! :oops:

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo Gemoch.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome

Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und schreiben.

@Daniela

Hier kannst du sehen was ein Boerboel ist.

Gruss, Dani

Hallo Gmoch!

Ich begrüsse Dich auch ganz herzlich in unserem Kreis der Tierfreunde.
Viel Vergnügen beim lesen und schreiben.

Liebe Grüsse
Nati

hi daniela
jep auf wiki sieht man ihr schön*grins* ein BB ist ein südafrikanischer hütehund:) gaaaanz hübsche tiere*schwärm*

Hallo

Auch von mir herzlich willkommen....
Viel Spass hier im Forum :sonne

Gibts denn schon BB in der Schweiz?

hi karin.

so viel ich weiss gibt es noch keine züchter in der schweiz. habe aber letzten bei einem züchter gelesen, dass er einen welpen an eine schweizer familie abgegeben hat. wollte mich irgendwann mal noch bei denen melden, auch um noch einige erfahrungsinfos zum züchter einzuholen. aber ansonsten hab ich in der schweiz noch keinen BB gesehen, leider. (die sind ja auch noch nicht sooooo lange in europa und allgemein noch nicht so bekannt. unter www.hundund.de sind sie drin und von da kommst du auch gut auf div. züchter, falls du noch mehr nachlesen willst. wirklich sehr interessante rasse, finde ich*smile)

Hallo

Ja, habe auch einiges gefunden in der Schweiz. Im Molosserforum wurde auch einer zum Verkauf angeboten. Dann hats aber noch mehr, wenn man schlicht und einfach Boerboel im Google eingibt und die Suche auf die Schweiz beschränkt :wink: