Guete Morge

Patricia

Neuer Benutzer
12. Sep. 2013
18
0
0
Hallo mitänand

I han mi ersch grad agmole und mue mol chli güxle wie da so funktioniert ;-) .
Min chline Zwerg und ich freued üs scho riesig do netti Lüt und Hünd zkenne lerne :D
Schös Tägli wünschi eu

Hallo Namensvetterin
Herzlich willkommen hier im Haustierforum...
Magst du uns etwas über deinen kleinen Zwerg erzählen?
Liebe Grüsse auch ne Patricia

hallo patricia

mein kleiner franky ist ein waschechter zwergpinscher frech aufgestellt und sehr aktiv.nur leider hat er von welpen an sehr angst vor fremden leuten.wir sind aber fleissig am üben die angst in denn griff zu bekommen er ist erst 2.5 jahre alt und hant noch viel ☺.was hast du für ein hundi?

liebe grüsse patricia

Herzlich Willkommen bei uns..!

Hast du ein Foto vom kleinen Franky?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wow Patricia, da warst Du aber schnell!
Cool!

Ich bin ein totaler Fan von Franky, durfte ihn im Juli kennenlernen und er ist sowas von cool!

Schön, dass Du hierhergefunden hast!
Grüsse,
Katrin

hooi katrin
haha soo schnell gohts
mal schauen ob ich mich hier zurecht finde...
liebe grüsse
patricia

Hallo Patricia und Franky! Herzlich willkommen im Forum! :welcome Schön, dass ihr zu uns gefunden habt.

Habe euch freigeschaltet und wünsche euch viel Spass hier! :)

PS. Patricia darf ich dich bitten Hochdeutsch zu schreiben, wir haben einige User aus dem Ausland und Inland, die kein Schweizerdeutsch verstehen! :) Danke für dein Verständnis. :smilieflower

Hallo und viel spass hier..... :)

Wohnen nicht mal soweit auseinander....habe früher auch mal in Sulgen gearbeitet:) und meine Schwö hat auch einen Rehpinscher aber einen Mischling...

hallo zusammen
ist ja cool dass man so nett begrüsst wird.

nina 30
schön dass man hier auch leute aus dem schönen thurgau triff

liebe grüsse

Hallo & herzlich Willkommen im Forum, Patricia!

Ein paar Fotos von Franky wären toll!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Willkommen im Forum, Patricia, und viel Spass beim Lesen und Mitschreiben :) !

Halloo und willkommen!
Bin ursprünglich auch Thurgauerin, aber psssst in Winterthur darf man das nicht zu laut sagen ;-) Würd mich auch über Fotos freuen :)

Hallo & Herzlich Willkommen !

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Hallo Patricia!

Willkommen im Forum. :)

Katrin hat mir schon von deinem Franky vorgeschwärmt, scheint mir ja ein besonderer kleiner Hundemann zu sein. Wir werden uns ja schon bald an der Hundeüberraschung persönlich kennen lernen.

Mein Xulayo und ich leben übrigens ebenfalls in Sulgen. :D Kann mich grad nicht erinnern schon mal einen kleinen Pinscher hier angetroffen zu haben. Wird mal Zeit :D