gugus ,, vorsichtig reinschau und mal kurz vorstell:-)

purple

Erfahrener Benutzer
25. März 2011
989
5
0
hallo ,,

ich bin 54 und lebe mit meiner süssen, bald 6 jahre alten hündin mischling

saluki x border alleine. gehe viel spazieren, aber leider oft alleine. vielleicht gibt es ja hier auch den einen oder andern dem es auch so geht !

dann würde ich mich freuen, wenn wir uns mal zu einem spaziergang treffen, spass mit unsern hunden haben und uns auch nebst dem forum austauschen können.

dann freue ich mich mal auf viele interessante diskussionen :thumbsup:

5 Kenya (Swinia).jpg

Kenya 5 Mt.jpg

Anhang anzeigen kenya18. 4. 09 089 45 kleiner.jpg

Willkommen :) interessante mischung.. Ich habe sie einfach in zwei hunden verteilt :D

Es hat einige hier aus der zentralschweiz und treffen für spaziergänge finden oft statt!

Hallihallo und willkommen hier im Forum!
Das ist ja eine ganz interessante Mischung die du da hast :)
Ich habe auch Windhund und Border, aber auf zwei Hunde aufgeteilt :laughingmyassoff: Für einen schönen Spaziergang wären wir auf alle Fälle zu haben.

hy purple
herzlich willkommen,coole mischung ,da läuft bestimmt was.

Herzliche Willkommen und viel Spass im hundi. :)

Schade, wohnst du so weit weg. Ich bin auch viel mit meinen Hunden alleine unterwegs.

Hallo und herzlich Willkommen!
Ein echt interessanter und nebenbei bemerkt wuuunderschöner Mix!

ein herzliches :thanks: für eure nette begrüssung :thumbsup:
ich hoffe, dass ich bald freigeschaltet werde dass ich auch richtig mitmachen kann :headbang:

[QUOTE='rubahe]Herzliche Willkommen und viel Spass im hundi. :)

Schade, wohnst du so weit weg. Ich bin auch viel mit meinen Hunden alleine unterwegs.
[/QUOTE]ja schade :(

Willkommen :) interessante mischung.. Ich habe sie einfach in zwei hunden verteilt :D

Es hat einige hier aus der zentralschweiz und treffen für spaziergänge finden oft statt!
danke ,,find ich auch ;) dann bin ich mal gespannt :headbang:

[QUOTE='Idesiree]Hallihallo und willkommen hier im Forum!

Das ist ja eine ganz interessante Mischung die du da hast :)

Ich habe auch Windhund und Border, aber auf zwei Hunde aufgeteilt :laughingmyassoff: Für einen schönen Spaziergang wären wir auf alle Fälle zu haben.
[/QUOTE]cool dann ja wohl auch doppelte arbeit :D