Gugus :)

Angiebaby

New member
31. Aug. 2014
9
14
0
Hallo zusammen.

Ich möchte mich und meine chaosbande kurz vorstellen.

Mein name ist Silvana und ich bin 25 jahre alt.

Zu meinen schätzen:

Seit knapp 2 monaten bin ich stolze besitzerin von angie, franz bully hündin 22 wochen alt!

Hmm wie soll ich das kleine energiebündel beschreiben.. Ich würde ein wort als passend finden.. BULLDOGGE! :)

Sie ist stur, fordernd, lustig, kuschlig, und einfach liebenswert.

Sie stellt alles in frage jeden tag aufs neue und macht einfach nur spass :)

Chilli : sie war mein erstes haustier siam mix chilli.

Sie ist jetz 3jahre alt und zum glück aus dr flegel zeit raus..

Muss dazu sachen das sie als kätzchen SEHR anstrengend war..

Jetzt ist sie mein seelentier und passt einfach perfekt zu mir!

Sie ist ruhig und gelassen. manchmal habe ich das gefühl sie ist verständissvoller als viele menschen.

:)

Bubi: bubi ist hmm jaaa ein kleines monster er ist 1,5 jahre alt und macht mein leben spannend..

Immer was los nie ruhe ist sein motto.. Er hatt kein knopf zum abstellen, oder ich habe ihn noch nicht gefunden.. Er liebt menschen und will iiimmmmer gestreichelt werden. Ganz ein toller lieber kater.

Soo das wars für den anfang. Bei fragen nur zu.

Bis bald

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Wilkommen hier...und danke für deine perfekte Vorstellung deiner Rasselbande inkl. Fotos ;-)

Herzlich Wilkommen!

Kann es sein, dass du aus dem Baselbiet bist? Ich kann mich erinnern, am Freitag eine sehr ähnliche Bully gesehen zu haben :)

Herzlich Willkommen mit deiner Truppe!

Kann es sein dass wir das süsse Bullymädchen hier im Forum schon gesehen haben? Izzy?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo und herzlich willkommen Silvana und alle 4x4! :welcome

Dachte auch irgendwie, dass mir diese Knutschkugel bekannt vor kommt.

Wünsche dir viel Spass hier und freue mich, mehr von deinen Tieren zu lesen und zu sehen. :)

Danke für eure lieben worte.. Nain bin nicht aus basel :)

Ja genau izzy ist seit der schulzeit meine gute kollegin.. Wir sehen uns regelmässig und untermehem spaziergänge ect.

Hey Silvana

Willommen im Forum.

Viel Spass beim durchstöbern der Themen.