Guguseli

moba

Neuer Benutzer
14. Nov. 2012
4
0
0
Heute stelle ich mich euch gerne vor. Ich bin ein 2-jähriger schokofarbener IMG_0840.jpg. Ich bin ein Rüde und sehr aufgeweckt, lernfreudig und überhaupt ein Tophund :) :D :D:D. Ich freue mich, hier aktiv mitwirken zu dürfen und bin gespannt auf all die Themen, die hier diskutiert werden. Ja dann, auf bald in all den interessanten Foren.
Liebe Grüsse aus Rüdtligen
Bao und Monika;-) :welcome :thumbsup:

Hallo und herzlich Willkommen
:welcome

steht irgendwo die Rasse des schönen Hundis? Ich sehe nichts :blush:

Ohhh in Traum! Ein Schoggi-Cocker. ich hab ein Blauschimmelchen namens Harley. Willkommen hier bei uns Tierverrückten!

Ah ein Cocker, ein ganz schöner Hund, habe mir noch gedacht irgendwo in die Richtung gehts :D

danke euch allen für den :zora:Empfang :) . So, dann will ich mich da mal durch die verschiedenen Foren hindurchsehen... und euch allen einen wunderschönen Tag. Tschüüüsssiiii:dog

Willkommen von der roten Cockerfront :) Bitte zeig uns mehr Fotos, der ist ja total süss.

Woher kommst du denn? Wir freuen uns immer über Cocker-Spazier-Kumpels :D

:welcome und viel Spass hier. Hübsches Hundchen. :thumbsup: Mein erster Hund war auch ein roter Cocker. Er wurde fast 16 Jahre alt.

:welcome im Forum!

Süsser Bao und tolles Foto :thumbsup:

Herzlich willkommen und viel Spass beim Stöbern. Ein tolles Foto zum Einstieg hast du reingestellt :headbang: !