Gute Agigruppe Raum ZH Oberland

Idesiree

Erfahrener Benutzer
25. Nov. 2009
4.783
659
0
46
Wo geht ihr ins Agi?

Nun sind wir mit der Läufigkeit definitiv durch und ich möchte mit Venia ins Agi reinschnuppern, denke die hat viel Spass dabei. Gesucht wird eine gute Gruppe wo wir einen soliden Aufbau erlernen können...

Da ich zeitmässig nicht allzuweit fahren möchte müsste es einigermassen Nähe Dübendorf, Uster und Umgebung sein.

Daaaanke :thumbsup:

Hallo Denise Neuhuser ist super gut bei ihr war ich auch im Aufbau, der übungsplatz befindet sich in der Nähe vom Milandia wenn dir das was sagt von volketswil richtung Greifensee, mir langt es leider von der Zeit her nicht mehr.

in Vereinen kann es mit der Aufbaugruppe nun schwer werden.

AT Wetzikon hat seine Aufbaugruppe voll die haben vor ein paar Tagen angefangen mit dem Training, sowie viele weitere Vereine auch z.b. KVRJ , Pfannenstiel ...

In Volketswil ist sonst Cayan Biberstein sie macht das Privat, kenne sie vom hüten und da ist sie genial.

www.artcanine.ch

www.agility-ch.ch dort findest du eine Vereinsliste unterteilt in Kantone

Vielen Dank für die Tipps!

Werde mich bei den versch. Gruppen erkundigen.
Da ich mit meinem Whippet da hingehen werde muss der Trainer ein gutes allgemeines Hundeverständnis haben, denn so wie ein Border funktionniert mein Windhund natürlich nicht :)
Toll wäre eine Gruppe, die das Wintertraining in einer Halle macht; sonst bin ich den ganzen Winter raus :S

Elisa_Quinto

powerandspeed, ist das Sarah-Jane die für Banner Agi gibt?

[QUOTE='Idesiree]Elisa_Quinto

powerandspeed, ist das Sarah-Jane die für Banner Agi gibt?
[/QUOTE]Es ist Sarah-Jane, aber ob sie für Banner Agi gibt weiss ich nicht.