Gute HS Züri Oberland

filou

Erfahrener Benutzer
20. Mai 2010
469
298
0
37
Hallo ich suche eine gute Hundeschule im Zürcher Oberland möchte nicht alzu weit fahren. so halbe Stundi ist I.O

Es wäre wichtig wenn es nicht nur eine Plauschgruppe wäre möchte arbeiten mit meinem Hund in welcher Sparte weiss ich nocht nicht genau aber siicher obiedience

Agility mach ich scho bei einer sehr guten Trainerin aber dort möchte ich nur das agi machen.

Freue mich über Antworten und auch gleich warum diese Hundeschule gut ist danke schön :)

Obedience wird sicher schwer zu finden sein im ZH Oberland. Anne Soneregger (ehemals Banners) gibt noch Obedience im Oberland, ausserdem glaube ich auch Daniela Schmid (inpunctohund). Ansonsten fällt mir nur noch Bremgarten ein :)

Danke für die Antworten :)

Hat sich aber doch was geändert seit dem Januar smile bin jetzt aktiv in Uster an der BH dran

In Ausliken war ich auch scho, hat mir persönlich aber nicht so gefallen und habe gehört sie muss jetzt leider zu machen ?(

@filou das stimmt nicht, dass die Duke`s Hundeschule zumachen muss.....im ZO-Online kannst Du nachlesen, letzte Woche war ein Bericht über die Hundeschule drin.......

:D Also den Filou las ich mir nicht mehr abspenstig machen, und dich natürlich auch nicht, Sabrina :D

Dafür trainier ich zu gern mit euch und ich find euch als Team einfach too, ihr werdet ne super BH hinbekommen :thumbsup:

[QUOTE='Whyona] :D Also den Filou las ich mir nicht mehr abspenstig machen, und dich natürlich auch nicht, Sabrina :D

Dafür trainier ich zu gern mit euch und ich find euch als Team einfach too, ihr werdet ne super BH hinbekommen :thumbsup:
[/QUOTE]och du bist ja süss :love:

Du bist aber auch top als trainerin darum kommen wir so gerne :peace:

'Cap]@filou das stimmt nicht schrieb:
@filou das stimmt nicht, dass die Duke`s Hundeschule zumachen muss.....im ZO-Online kannst Du nachlesen, letzte Woche war ein Bericht über die Hundeschule drin.......
Ah okee ja dann hab ich mich vertan :)

Duke's Hundeschule muss nicht schliessen. Es ist lediglich so, dass eine Beschwerde eingegangen ist, da der Platz in der Landwirschaftszone liegt, wie fast jeder Hundeplatz. Jetzt werden Unterschriften gesammelt, für eine Umzonung.

Falls jmd auch noch Unterschreiben möchte sende ich ihn/Ihr gerne die Petition zu.