Gute Ideen gesucht...!

Laluna_w

Benutzer
28. Juli 2010
23
0
0
54
Hallo Fories!

Ich komme heute mit einem etwas vielleicht speziellen Anliegen auf euch zu... ;)

Ich habe ja vor mich bald selbständig zu machen mit einer Hundepension (Tagesstätte) wo ich max. 5 Hunde aufnehmen werde, welche ich den ganzen Tag durch betreue!

Ich habe schon schlaflose Nächte hinter mir, da ich einen coolen Namen für diese Pension suche (es gibt ja unglaublich viele in der Schweiz und da fallen ein paar schon mal weg, welche ich ausgesucht habe) und so langsam aber sicher gehen mir die Ideen aus und aus meinem Kopf qualmen schon bald kleine Rauchwolken :rolleyes:

Nun hab ich spontan gedacht, vielleicht hat ja jemand von euch ein paar inputs um einen guten Namen zu finden (das Wort "Pfote" sollte allerdings nicht drinstehen, denn das hat fast jeder...)!

Bin gespannt, ob sich jemand mit guten Ideen meldet, würde mich riesig freuen :]

Liebe Grüsse
Claudia & Jaska

Möchtest Du was deutsches oder was englisches? Gängig ist ja auch der eigene Hundename plus Hundepension etc.
Bietest Du etwas spezielles an? Wenn ja, würde ich das im Namen erwähnen.

Hm oder etwas mit dem Gebiet wo Du wohnst?

Jaskas Hundehort...Jaskas Hundehütte...Hundetagesstätte Jaska...

Original von Ceskoslovenský vlcák

noch besser, damit du auch immer schön vorne im Internet bist:

A dog's Paradise

übersetzt:

Ein Hunde paradies
Hey ihr seit ja so der Hammer, danke für die guten Ratschläge, aber Cesko hat es so was von getroffen, mach mir echt Gedanken darüber :D

Als Gegenleistung darfst Du zu gegebener Zeit Deinen Hund kostenlos bei mir unterbringen oder an was hättest Du gedacht?

Italienisch würde mir auch gut gefallen, als halbe Italienerin, nur denke ich, dass das hier in der Schweiz weniger gut ankommt, sorry, soll nicht persönlich sein, aber ich muss an meine Kunden denken!

Danke für eure Mühe!

Danke Cesko, hast was gut bei mir, ehrlich!

Woher bist Du denn? Hast Du einen Tschech? In der Pension wo ich ein Praktikum gemacht habe hatten wir zwei davon, Jaskas beste Freunde, keine einfachen Hunde, aber desto interessanter!

Schreib mir doch mal, würde mich freuen!

Danke euch allen für die Tipps!

Nach langem überlegen habe ich mich nun für etwas anderes entschieden, nachdem ich noch einmal nachgegrübelt hab :]

Der Vorschlag von Ceskoslovenský vlcák war sehr gut, nur gibt es bei diesem Namen schon etliche Sachen, was für mich persönlich nicht so stimmt, aber danke trotzdem :D