Gute Reise Giuja

Romaine und Harley

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2010
5.022
2.405
0
41
Heute Nachmittag musste Giuja, Harleys beste und grösste Freundin über die RBB gehen. Der alten Landseerdame machten die Gelenke immer mehr zu schaffen. Sie hatte zudem letzte Woche einen Unfall auf dem Eis, sie grätschte mit den Hinterbeinen auseinander und konnte danach lange nicht mehr aufstehen.
Trotz starken Schmerzmitteln und Schonung litt sie Schmerzen und schrie beim Aufstehen. Ausserdem hat sich die gesellige Hündin in ihrer Hütte versteckt und wollte nicht mal mehr ins Haus.
Heute um 14 Uhr ging sie ruhig über die RBB.

Gute Reise liebe Giuja-Maus. Du wirst uns fehlen. V.a natürlich deinem kleinen Freund Harley, für den du immer ein paar Haferflocken übrig gelassen hast :'(

mein beileid... :solace:
immer traurig und schlimm wenn so etwas passiert.

Gute Reise ins Regenbogenland, Giuja, geniesse es, schmerzfrei über die Wiesen zu tollen. Lieber Harley, es tut mir leid, dass du deine beste Freundin verloren hast. Auch wenn du meine Worte nicht lesen kannst, aber für deine Freundin war es eine Erlösung und irgendwann seht ihr euch wieder. Der Familie von Giuja wünsche ich viel Kraft

Gute Reise, wie Spuki schon schrieb, jetzt kann sie wieder ohne Schmerzen rumtollen

Danke euch :) . Sie war ein eigenwilliges, aber gutmütiges Mädchen. Und ich habe in den 4 Jahren, in denen ich sie kannte so viel erlebt.
Sie war während der Läufigkeit immer soo verliebt in Harley. Sie hat ihn umgarbt und sich vor ihm hingeschmissen. Aber er nahm die fast 60kg Verliebtheit gar nicht so wahr. Er nervte sich eher darüber was seine Freundin wohl hat :D .

Auf den x gemeinsamen Spaziergängen behütete sie Harley wie ihren Augapfel. Wehe ein anderer Hund schaute ihn auch nur schief an. Da kam sie angewackelt und stellte sich stumm dazwischen.

Am Morgen, wenn ich Harley zum Sitten hinbrachte, liess sie immer Haferflöckchen im Napf. Am WE, wenn ich ihn nicht hinbrachte, sagte ihre Besitzerin zu Giuja dass Harley heute nicht komme. Und schwupps hat sie ausgefressen. Ich konnte das selbst kaum glauben, bis ich es mit eigenen Augen sah :) .

Mich nimmt wunder ob er sie nächstes Mal sucht, wenn wir zu Besuch sind. :(