Gute Reise Jerry

dsire

Well-known member
19. Feb. 2010
9.889
1.246
113
36
Ich möchte gerne Jerry hier Verewigen. Er bedeutete mir sehr viel und Begleitete uns so oft auf einem Spaziergang. Er hat es verdient einen schönen Aschied zu bekommen.
Jerry war unser Senior Golden Retriever der auf Wunschen seines erkrankten Besitzers bei uns im Tierheim bleiben durfte. Er Genoss noch während diesem Jahr noch viele Spaziergänge, tolle Artgenossen und dufte immer bei mir schlafen wenn ich am Wochenende im Geschäft blieb. Ja er brauchte immer mehr Platz im Bett als ich :D

R.I.P Jerry, unser 14 jähriger Seniorbube durfte heute den Weg ins Regenbogenland antreten. Sein Alter mache ihm sehr zu schaffen und seine Gelenke trugen ihn nicht mehr. Viele Freunde werden da oben auf dich warten und dich herzlich begrüssen. Machs gut kleiner Schatz, du wirst uns allen fehlen, du warst immer ein Sonnenschein. :crying: jerry2.jpg

Jerry.jpg

gute Reise süsser Jerry, geniesse deine neue Freiheit ohne Schmerzen, geniesse es, wieder auf Wiesen rennen zu können.

Dsire, ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es ist schön, dass Jerry bei euch seinen Gnadenplatz gefunden hatte und dass ihr ihm eure Liebe geschenkt habt. Er wird euch vom Himmel her grüssen

gute reise süsser bär....komm gut an im regenbogenland ...

allen beteiligten wünsche ich viel kraft....

puhh wieder einer der gehen musste.
ich wünsche jerry eine gute reise ins regenbogenland und ich weiss er wird sehr nett begrüsst werden.
dir liebe desi viel kraft. :solace:

oje....auch von mir wünsche ich dem süssen ein gute reise....

ohje, dsire, fühl dich umarmt :solace:
und dir jerry wünsche ich eine gute reise und finde viele neue freunde im regenbogenland.
ich sage immer, jedesmal wenn die sonne scheint grüssen uns unsere verlorenen freunde von der anderen seit.

Ja, unser alter Junge durfte heute gehen!
Danke Desi für den wundervoll geschriebenen Nachruf und R.I.P Jerry

Alles Gute Jerry! Und dir viel Kraft Desi. :solace:

Lieber Jerry, ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Ich hab mir gerade deine zwei Fotos angesehen. Wow, du warst ein wirklich hübscher Goldie! Viel Spass beim Rumrennen auf der unendlich grossen Wiese und grüss mir meine Sterne da oben <3

Fühl dich unbekannterweise geknuddelt, Desi

Liebe Grüsse Fränzi mit Goldiehündin Eileen und Katzen Snowie & Raja

Ja er war wirklich ultra süss und wackelig der Opa...
Gute Reise alter Mann und grüss die uns vorausgegangenen... :crying:
Ich durfte den Bär ein paar Minuten vorher knuddeln...
Kopf hoch Desi:h030

lg ti