Gute Welpenspielstunden/Hundeschulen Umgebung Biel BE

Hört sich viel besser an als wo du jetzt bist... Geh es dir doch anschauen, dann siehst du gleich wie sie arbeiten :)

Schreib sonst mal Loony an. Sie kommt aus der Gegend.
Hat zwar keine Welpen, aber durch ihre Arbeit bekommt sie sicher auch einiges mit :)

Ich kenne die Animal-Coach Trainer Region Zürich und SG. Arbeiten absolut Gewaltfrei und bilden sich stetig weiter. Was ich bisher gesehen habe hat mir sehr gefallen. Die Trainerin von Biel kenne ich nicht, die arbeiten aber alle ähnlich. Ich denke du könntest mit deinem Welpen dort gut aufgehoben sein. Meld dich doch einfach mal für einen kennenlern-Termin und schau wie es DIR zusagt.

Danke euch! Carmen Schweizer, die Frau des Trainers der Welpen gibt ebenfalls Trainings. Ich war bei ihr mit meinem Shadow als ich anfänglich schwierigkeiten hatte. Sie war super kompetent und hat mir viel helfen können. Ich glaube ich schaue, dass ich am Samstag dort gleich einmal in die Welpenstunde gehen kann:)

@ Troll Das ist das Problem. Meiner ist jetzt 15 Wochen alt, dürfte nur noch 1x in die Welpen schule. Fragt sich ob ich das besser einfach auslasse und dann gleich mit dem Junghundekurs beginne oder wie auch immer.

Danke Kiara. habe mir die beiden bereits im Net angeschaut, aber die bieten nicht speziell was für junghunde/Welpen an

Susan bietet einfach eine Welpen- / Junghundeförderung an. :)

@ Troll Das ist das Problem. Meiner ist jetzt 15 Wochen alt, dürfte nur noch 1x in die Welpen schule. Fragt sich ob ich das besser einfach auslasse und dann gleich mit dem Junghundekurs beginne oder wie auch immer.
egal wie du weiter machst...

hauptsache du gehst nicht weiterhin dorthin wo du bisher warst. haben die überhaupt irgendeine qualifikation? kommt mir nämlich nicht so vor und mir tun die leid, welche ihre welpen solchen leuten anvertrauen und denen ihr geschwafel auch noch glauben. eigentlich tiefstes mittelaltertum...in der heutigen hundeerziehung.

Hallo

Ab April 2013 bieten ich und Eva Zaugg einen neuen Kurs an. Wir würden uns freuen wenn wir euch als Teilnehmer begrüssen dürften.
Ich habe es mit Eva angeschaut, weil ja dein Hund noch nicht 9 Monate alt ist, du bist herzlich willkommen :)

Du hast eine PN mit dem Anmelde-Link.

lg Tanja