Guten Tag

floriatosca

Neuer Benutzer
25. Apr. 2008
4
0
0
81
Hallo an alle. Auch ich möchte uns kurz vorstellen. Mein Name ist Maria. Ich besitze seit drei Jahren eine Perserkatze die Casy heisst. Sie ist schon 13 Jahre alt, und ich habe sie aus einem Tierheim geholt, weil keiner sie haben wollte. Ich habe sehr viel Zeit für meine Katze und das muss auch so sein, den rauslassen kann ich sie nicht. Das will sie aber auch gar nicht, sie ist ein richtiger Angsthase.

Hallo Maria!

Willommen im Forum und viel Spass beim herumstöbern! :D

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo floriatosca

Herzlich willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen, Schreiben und Diskutieren hier :sonne

Hallo Maria

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim stöbern.

Ich finde es sehr schön, dass die Katzenseniorin bei Dir einen schönen Lebensabend verbringen darf! Alte Tiere haben immer wenig Chancen, noch einmal eine neue Chance zu bekommen.
Danke, dass Du ihr ein warmes Plätzchen schenkst :D

Liiebe Grüsse
Heidi

Hallo Maria!

Ich begrüsse Dich auch ganz herzlich hier! :winke :winke :winke

Kürzlich hat eine Kollegin auch eine Perserkätzin aus dem Tierheim geholt (bei der ersten Besichtigung war die rede von 2jährig, dann beim abholen von 8jährig.... dennoch lebt nun das Büsi bei meiner Kollegin und ist fit, munter und glücklich.

Was hat denn Deine Katze für eine Farbe?

Viel Spass wünsche ich Dir hier bei uns

Liebe Grüsse
Nati

Hallo Maria.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome

Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und schreiben.

Gruss, Dani

@Nati. Meine Casy, mit vollem Namen Cascaya von Antennaria, Ist blau-creme-smoke. Meine Tierärztin sprach sogar von einer vierfarbigen. Also eine Glückskatze. :lol:

Hoi!

ja mit so einem klangvollen Namen ist man (oder eben Katze :wink: ) ja sowieso eine Glückskatze, und zwar unabhängig von der Fellfarbe :lol:

Liebe Grüsse
Nati