Guten TAg

Amstaff

Benutzer
26. Jan. 2012
58
0
0
Gerne stellen wir uns hier vor:

Humphrey Amstaff 7 Jahre alt, ein Full Mooner. Ich weiblich 52 in der medizin tätig. Wir wohnen in Zurich.

Hallo Amstaff

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome .
Wohnt ihr in der Stadt Zürich? Ich habe auch einige Zeit in Zürich gelebt.
Ich wünsche viel Spass beim lesen und schreiben.

Gruss, Dani

ja, wir wohnen in der City, oberhalb des Rigiplatzes, haben wir ein gemütliches Domizil.

Hallo Amstaff

Ich wohnte erst in Wipkingen und nachher oberhalb vom Limmatplatz, an der Kornhausstrasse. Damals hatte es mir dort gefallen, würde jetzt aber nicht mehr tauschen.

Gruss, Dani

Hallo Amstaff

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.
Amstaffs find ich ne ganz tolle Rasse! Schade, dass das nicht mehr Leute verstehen.

LG Dési

Hallo Amstaff

Herzlich Willkommen!

Da brauchst Du einen breiten Rücken wenn Du Gassi gehst ;-)darf ich fragen was ein Full Mooner ist?

Viel Spass bei lesen und schreiben
Gruess
Nati

Na ja, Nati, das mit dem breiten Ruecken, das hält sich sehr in Grenzen. Wir haben kaum je negativen Response und dies in einer STadt, die die Hunde in den Bann gesandt hat. Full Moon ist die Zucht von der er kommt, tief aus dem Land der American Staffordshire Terriers.

Hallo Amstaff und ein herzliches Willkommen auch von mir.

Solltest du in Züri doch auch mal was abbekommen von der Rassenfeindlichkeit, so findest du bei mir als "Leidensgenossin" sicher ein paar tröstende Worte! ;-) Mein Rotti ist gleich alt wie dein Staff.

Viel Spass beim Forumieren!

danke, gut zu wissen, dass es ein Schulter zum Ausweinen gäbe... aber ich denke kaum, dass wir in dieser Konstellation je Gegenwind spüren werden. Man weiss jedoch nie.