Guten Tag

VetConceptCH

Neuer Benutzer
16. Apr. 2010
2
0
0
Guten Tag

Ich bin Mitarbeiterin bei der Firma VetConcept in der Schweiz.

Der Grund der Anmeldung liegt vorallem darin, dass wir die Schweizer Kunden über Vorgänge informieren möchten.

Liebe Grüsse

Was ist den VetConcept und über welche Vorgänge sollen Kunden (Forenmitglieder?) denn informiert werden? Sorry, vielleicht steh ich grad auf der Leitung, aber ich schnall's nicht! ?(

Die angegebene WWW-Adresse führt zu einem Hersteller von Tiermedizinischen Praxisausstattungen. Wenn man "VetConcept" googelt kommt da aber auch noch ein Futter-Hersteller....

Beides sagt mir nichts und als normalsterblicher Hundehalter benötige ich keine Praxisausstattung und das Hundefutter "VetConcept" würde ich auch nicht kaufen.

Naja, frage mich auch, über was wir informiert werden sollen ?( ?( ?(

ich glaube nicht, dass ein forum er richtige ort für sowas ist...
trotzdem willkommen im forum !

Hallo

Es stimmt, wir vertreiben veterinärmedizinische Instrumente und seit 4 Jahren sind wir die schweizer Vertretung für das Qualitätsfutter "Vet Concept"...

Unser Grund der Anmeldung war in erster Linie der Thread betreffend Rückruf-Aktion des Futters "Sensitive Diet" und wir wollten unsere schweizer Kunden informieren.

Also keine Angst, wir wollen hier nicht alles "vollmüllen"

Danke für's willkommen heissen... :)

Ebenfalls Hallo!
Ich bin der Meinung das wir hier ein offenes Forum für jedermann sind und deshalb ist eine Firma die "Schadensbegrenzung" für ein Hundefutter das zurückgerufen werden musste schon nicht ganz am richtigen Ort.
Sie können ja auf ihrer Hompage eine Information darüber platzieren und hier den Link dazu setzen, aber ich glaube Hundehalter wollen lieber ohne eine offizelle Herstellermeinung frei hier diskutieren können!

@ alle anderen: Findet ihr ich bin da falsch gewickelt?

Ich sage auch Willkommen,

ABER das Forum darf nicht für Werbezwecke benutzt werden!

Bitte lese hier: http://www.hundi.ch/thema1698.htm

Falls du wirklich an den Disskusionen und dem Forenleben teilnehmen willst ist das natürlich kein Problem. Aber ich denke dein Mitgliedername ist schon Werbung genug. ;)

Falls du andere Links oder ähnliches einstellen möchtest brauchst du eine Bewilligung von Admin/Mods.

Vielen Dank.

Original von luna

Ich sage auch Willkommen,

ABER das Forum darf nicht für Werbezwecke benutzt werden!

Bitte lese hier: http://www.hundi.ch/thema1698.htm

Falls du wirklich an den Disskusionen und dem Forenleben teilnehmen willst ist das natürlich kein Problem. Aber ich denke dein Mitgliedername ist schon Werbung genug. ;)

Falls du andere Links oder ähnliches einstellen möchtest brauchst du eine Bewilligung von Admin/Mods.

Vielen Dank.
Genau! Danke Sharon.
Falls die Firma VetConcept aber diese Plattform für Werbung und/oder Infos benutzen möchte, dann setze dich mit mir (niina(ät)hundi.ch) oder Michi (info(ät)hundi.ch) in Verbindung.

Ich heisse VetConcept herzlich willkommen! Denn ich bin seit über einem Jahr sehr begeistert von dem Futter! ;)