gutentagallerseits!!

gretel

Neuer Benutzer
09. Apr. 2014
5
0
0
hallo liebe tierfreunde

ich bin erstmalige rennmaushalterin aus der zentralschweiz (35), habe meine zwei jungen rennmausweibchen seit zwei monaten in einen grossen eigenbau einquartiert und habe jetzt fragen zur fütterung bzw. zum futtermischen....aber dazu später. über mich gibt es zu sagen, mag tiere und bücher und gute menschen.

mit grüssen von
gretel

Hallo Gretel

Ich bin gespannt auf deinen Eigenbau!
habe dich auch gleich freigeschaltet, dass du im ganzen Forum mitschreiben kannst :)

LG Käthu

danke fürs begrüssen und schnelle freischalten Käthu!

wenns interessiert - fotos von meinen schützlingen und dem käfig (masse sind: 120x80 Buddelbereich plus 80x35 Sandbad und auf 80x35 bis 100cm Aufbau)

SAM_1558vorne.jpg

SAM_1557seite.jpg

DSC_7613radnogli1.jpg

DSC_7697q....jpg

Willkommen im Forum :) Dein Nagerkäfig sieht spannend aus.

willkommen hier im forum

dein zuhause deiner mäuschen sieht ja toll aus, schön das sie so viel platz haben :D

Herzlich Willkommen im Forum!
Das Terri gefällt mir sehr gut, die Renner natürlich auch ;)

Herzlich Willkommen hier bei uns :hi:

Da hast du ja ein tolles Heim für deine Renner :thumbsup:

Willkommen im Forum.
Wow, tolles Gehege! Klappt das bei der Grösse problemlos mit deinen zwei Mädels?

danke allen für die freundlichen rückmeldungen!

Wow, tolles Gehege! Klappt das bei der Grösse problemlos mit deinen zwei Mädels?
meinst du wegen revierstreitigkeiten? bis jetzt alles tiptop. sie sind ja noch jung (nicht ganz vier monate) und noch nicht im heiklen streitalter. zudem sagt man ja, grosse gehege seien vor allem für gruppen problematisch und bei paaren unbedenklich....

Ach so, ok. Ich kenn mich bei Rennern nicht sooo gut aus, finds aber sehr spannend :D

herzliches :welcome
mir ist erst mal ein "whow" rausgerutscht als ich deine -rennmausanlage- gesehen habe. wahnsinn.