Guter Duft nach Tumbler

Bebbina

Erfahrener Benutzer
22. März 2011
2.445
435
0
Habe hier im Forum mal den guten Tipp bekommen, dass die Hundehaare gut von den Kleidern gehen, wenn man sie nach der Wäsche kurz tumblert. Das mache ich seit einiger Zeit und es hilft wirklich. Finde aber, dass die Klamotten nach dem Tumbler nicht mehr ganz so gut riechen wie nach der Wäsche. Gibt es da einen Trick?

es gibt so extra Tücher, die man kaufen kann.
die steckt man dann in den Tumbler und die Wäsche soll dann gut riechen

Kann dir leider keinen guten Tip geben, bin aber da auch deiner Meinung. Die Wäsche riecht frischer, wenn sie an der Luft trocknet. Mit diesen "Tumbler-tücher" habe ich nicht sooo gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte mal diese von Lenor. Aber mit nur einem Tuch in der Wäsche habe ich nichts gemerkt. Auch mit drei Tücher war der Duft nicht viel intensiver. Aber ich bin gespannt, was du für Erfahrungen machst. :D

Also meine Erfahrung ist, dass nicht alle Waschmittel nach dem Tumblern schlecht riechen. Habe sehr viele ausprobiert und muss sagen dass z.B. Omo auch nach dem Tumblern noch sehr lecker riecht.

Mit den Tumblertüchern musst du es auf das Waschmittel anpassen, weil es sonst zu viele verschiedene Düfte hat, die dann Schlussendlich stinken. stinktier-013.gif

Haaa Looney, cooles Stinktier:D
Beim nächsten Grosseinkauf schaue ich mir diese Tücher und das OMO mal an. Muss zugeben, dass ich als Waschmittel No-Names benutzte. Dafür Weichspülmittel von Lenor:)

Also, ich finde die ganzen Migros und Discounter Waschmittel kann man in die Tonne rühren... hab sie wirklich schon alle durchgetestet und bin zu dem Schluss gekommen das Waschkraft und auch Duft bei Persil mit abstand am besten ist.
Ich tumble ja fast alles, vor allem Handtücher (find die sind viel weicher, als wenn man sie Lufttrocknen lässt)...man kann auch ein normales Stofftaschentuch mit Parfüm besprühen und dazu legen. :)