Gwizdo und Chara ... Fotos von heute!

Ariva

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2008
1.294
1
0
38
so mal wieder paar Fotos von Gwizdo :love: und meiner Pflegehündin Chara! :love:

Traumpaar, gesucht und gefunden ... die 2 verstehen sich!

2v16fpy.jpg

ok6c8z.jpg

8yceac.jpg

Hummeln im Hinntern...

2e1zigm.jpg

2clijr.jpg

2gttgnc.jpg

o0p4ly.jpg

Wenn die Grünpflänzchen schön in Reihen stehen, dann ist es Saatgut.
Das sollte man nicht mit Wiesland verwechseln.
Bitte mich jetzt nicht schräg angucken, mir gefallen die Hundis viel zu gut, als dass ich es mit dir verderben möchte!
:)

:D danke euch!!!

@ Turieri.... sieht wirklich so aus... musste auch 2 mal gucken! Aber es ist nur Dung, der Bauer hat da vor 2 Tagen das zeug drauf geworfen und dachte wohl es kommt regnen, jetzt ist einfach alles eingetrocknet! Habs extra ein wenig weg gekratzt!

Danke noch fürs Kompliment, werds den beiden ausrichten!

Jetzt bin ich etwas unsicher, was du meinst mit dem Dung.

Ich möchte nur Acht geben, dass unsere Hunde den Landwirten nicht negativ auffallen indem sie Jungsaaten zertrampeln. Wenn es Saatreihen hat wie im Bild von dir, kann es im jetzigen Stadium gerne mit Wiesland verwechselt werden.

*hundikraul*

Edith meint: Möglich, dass er Wiesland so gedüngt hat, dass es im Gras diese Dungstreifen gab.

*binjaschonstill*

Saat.jpg

[QUOTE='Turieri]*hundikraul*

Edith meint: Möglich, dass er Wiesland so gedüngt hat, dass es im Gras diese Dungstreifen gab.

*binjaschonstill*
[/QUOTE]$
:D genau das meinte ich, da gehen sie mit dem "Aufsatz mit den Schläuchen" übers Feld!

Weil eben, wenn man das zeugs da weg kratzt kommt darunter normale Wiese!

Das wär ja bei den Saatreihen nich der Fall!! Oder?

Ich bin selbst eine die es hasst wenn die Hunde ins hohe Gras (Knöchelhoch), Felder, und frisch angseähte Felder gehen!

Auch wenns die Hunde toll finden, aber das geht einfach nicht!! ;)