Gwizdo

Ariva

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2008
1.294
1
0
38
Hier die ersten Fotos von Gwizdo ...

zuerst Spazieren ...

pn3a1.jpg

e8sg3r.jpg

4vmeu1.jpg

2m4r9s9.jpg

dan schlafen ...

307pweh.jpg

und der kleine ist der neue Spielkamerad (Pflegewelpe) und heisst Paco ...

345l9bd.jpg

Jööö die sind ja beide sowas von Zuckersüss!!!! Ganz, ganz herzig - wirklich - Ich freue mich so sehr für Dich!!!

Danke ... obwohl beide sehr viel nerven brauchen bin ich total happy und genisse jede Sekunde!! :D

Die sind wirklich alle (alle 3 Kinderchens ) Zucker!!!

Was ist denn der Pflegewelpe für einer ? ( ich bin ja bekannterweise ein Knautschnasenfan)

Original von Ariva

danke danke...

Der Paco ist ein EB x Conti-Mix !!
Das wär genau unsere Kragenweite, da sind wir uns ziemlich sicher, dass irgendwann einmal ein Conti einziehen wird. :D

Ui Ui, wir haben schon drei Hunde, wir haben schon drei Hunde, wir haben.... mich beherrschen muss ;)

hihihi.. geht mir auch sooo!!
Aber ich denke mein Sohn und die 2 Knirpse reichen im Moment!! :D

süüüss :D Wie hat dein Sohn reagiert? du hast ja gesagt dass er nichts davon wusste

Er hatte riiiiiesig freude... er ist fast ausgeflippt... Gwizdo ist sofort zu ihm hin und hat ihn abgeschleckt!!

Und jetzt rennen sie zu dritt durch die Wohnung und spielen Fangen!! :D

Ach jööö - Dein Kleiner ist echt so ein süsser Goldschatz..... er wird sich bestimmt meeeega gefreut haben über den Hund :D

eieieieiei ariva, da beneide ich dich! die zwei sind ja zum anbeissein süüssss!!!
was sind das den genau für rassen?

Hiiiiiii
oooooohhhhhhhh die sind so was von süüüüüüüüüüüsss !!!!

Paco ist ein EBXCB mix......woher hast Du den knautschi her? :]

und was ist Gwizdo für einer? aufjedenfall scheint er ein ziemlicher rambazamba zu sein :D

Wir wünschen Euch ganz viel Spass!!!

Muuuuse.jpg

@Ariva das ist eine Knuddelbande die du da hast süss alle drei zusammen :D :D :D
du wenn die alle so mitteinander spielen versuche doch mal ein Video nur ein kleines wir sind doch alle schrecklich neugierig vor allem Cathi :D zu machen und Einstellen oh wie würden wir uns Freuen.

grrrrrr...immer auf die Kleinen, dabei willst du auch schauen, gäll Nelly

Ganz härzige Hundis, wünsche euch viel spass mit ihnen :D

@Cathi was heisst das immer auf die Kleinen ist doch so ne würde mich doch auf ein Video Freuen.

Jöööööhhhh....

Voll süss!!

@Rebecca: Du hast schon 3 Hunde... Aber Fort Knox hätte doch schon noch etwas Platz... :)

Wie alt ist er denn nun eigentlich?

Seine Ohren werden ja bald stehen :D mach mal ein Bild wo er sie so richtig spitzt. Sieht dann sicher aus wie ne kleine süsse Fledermaus

Also sind beide 8 einhalb Wochen alt ...

Gwizdo ist ein Australien Working Kelpie und kommt aus Deutschland ...
Paco ist ein EB - Conti und kommt aus dem Aargau (weiss nicht genau wo)

Ich versuchs mal mit dem Video!! ;) Sobald ich wieder alle 3 zu Hause habe!

Seine Ohren stehen immer mehr ... hihi... mal schauen wie lang das geht bis er sie ganz aufstellt!!
Wenn er was sucht dann stellt er sie ganz auf! :D

Wir haben Rambazamba pur zuhause ... wenn sie nicht schlafen .. dan ist Action angesagt!! ;) :D