Gymnastik auf die andere Art!

Nüdeli

Erfahrener Benutzer
29. Aug. 2009
498
0
0
35
Cathi's Schnee Gymnastik-Training

1. Aufwärmen! Man läuft möglichst entspannt durch denn Schnee bis die Muskeln warm werden!

142wv9e.jpg

2. Erste Dehnübungen! Und hoch das Bein ( ist auch sehr gut für das Gleichgewicht) um die Ãœbung zu erschweren, kann man wie man hier auf dem Foto erkennen den Hund auf das Bein springen lassen

4vobrs.jpg

3. Kniebeugen! Bis ganz hinunter, mit garantierter Wirkung

2poy1pw.jpg

4. Zwischenpause! Man darf zwischendurch auch mal eine Pause einlegen und entspannt im Schnee realxen

1ny052.jpg

5. Po-Muskel Ãœbung! Das bein in die luft und wieder Runter nicht tiiefer wie auf dem 2. Foto sonst ist die wirkung nur halb so gut

2z6iiia.jpg

2lncrpu.jpg

6. Total verrenkung! Wenn dann die Muskeln so richtig warm sind kann man sich dann auch beliebige verrenkungen machen wie dieses Foto hier zeigt!

1zqbs6r.jpg

Hehehehe Cathi war ein super coooler Nachmittag :)

ganz tolle Fotos, und die Ãœbungen werde ich auch noch ausprobieren :p

Danke viel mal Nüdeli... darauf haben wir alle sehnsüchtig gewartet... :]

Jaja.. wehe, wenn die Frauen losgelassen werden... 8o

Und Nüdeli... immer weiter abdrücken abdrücken auf der Kamera, solche
Schnappschüsse kommen immer gut ! :p

Danke nüdeli sind ja klasse fotos.......hihi cathis turnübungen mit oder ohne güx
und deine kommentare dazu cool .Danke Nüdeli :D :D :D

ätsch ich brauche kein Alkohol um solche Verränkungen zu machen...bin eine Fotografin durch und durch :D

wenn ghiro erzählen könnte jaja gäbe lange geschichten.:] :] :]

du meinst ein hundeversteher hm edy hat doch noch sehr gute beziehungen zu ghiro
wir könnten ihn doch fragen ob er etwas weiss hehe ???

Original von catba

Nüdeli hilf mir, was hst du mir nur angetan 8o
Cathi habe dich ganz toll lieb!

Wollte nur mal zeigen, für diejenigen welche es nicht glauben das wir 4 es einfach immer lustig haben :)

Ganz grosser Knuddel...

jaja, das stimmt allerdings...ich glaube wir können gar nicht normal sein, wenn wir zusammen sind...lach jedenfalls finden die Hundis es immer spassig mit uns... :D