Hässlichste Tiere der Welt

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Am Mittwoch kamen bei Galileo die hässlichsten Tiere der Welt.

IOch find es bei keinem der Tiere wirklich gerechtfertigt, nein, auch nicht bei der Sphinxkatze, die hat auch irgendwas schönes an sich und EIGENTLICH find ich das auch bei jedem Hund, auch wenns nur die Augen sind und der Rest verrupft aussieht oder so, aber irgendwas hübsches hat jeder Hund... AUSSER dieser! Also bei dem musste auch ich echt sagen: BOOOOAH, ist der HÄÄÄÄÄÄÄÄSSLICH! :shock: :ugly:

Anscheinend ein chinesischer Nackthund x Chi Mischling... Also der hat mehr als einen Sprachfehler, wie Ixelchen, bei diiiiieser Zunge! :shock: :laughingmyassoff:

Und dann wird der arme hässliche Kerl noch "missbraucht" für an Hundeshows zum den Leuten den hässlichsten Hund der Welt zu sehen! So werde Geld gesammelt für ein Tierheim, aber dass das arme Ding dabei Stress hat (es wird sogar noch erwähnt aber einfach übergangen) und es nicht lustig findet, ist ja egal :ugly:

Bei 23:50 beginnt das Thema und den "Hund" sieht man bei 35:15 (es hat einen Ladefehler, wenns nicht klappt, dann etwas früher laufen lassen, dann gehts ohne Probleme)

:look: http://www.prosieben.ch/tv/galileo/videos/ganze-folge-mittwoch/

und wenns doch nicht klappt, hier Fotos http://www.blick.ch/news/ausland/artikel65465

Ich find den nicht hässlich :huh:
Klar, kein Schönheitskönig aber hässlich? Nö.
Jedenfalls für mich, ist ja Ansichtsache..

Nicht falsch verstehen, ich werte hier nicht sein Wesen ab, es geht mir rein um das Optische ;)

Also ich finde ihn schon recht hässlich :D und den würde ich nicht geschenkt nehmen. ;)

Aber auch der hässlichste Hund hat ein Daheim wie man sieht. :D

Es gibt einige Tiere wo ich nicht so schön finde aber so richtig abscheulich hässlich... fällt mir grad keiner ein. Und ist auch ein unterschied ob hässlich oder eklig. Eklige gibt es einige. ;)

Schon klar :)
Aber ich find ihn auch optisch nicht hässlich, ich glaub ich kann Hunde nicht hässlich finden.
Egal wie seltsam er aussieht, es ist ein Hund :ugly:
irgentwie ist er härzig auf seine Art :escape:

Mir tut er aber auch Leid, wie jeder Hund, der so einen Rummel mitmachen muss, der würde doch auch lieber durch den Matsch semmeln

Ganz ehrlich; ich find den irgendwie niedlich? :escape:

P.S.: Hoffe, dass er aber auf Grund seines Äusseren keine gesundheitliche Probleme hat.

Das hab ich mich auch gefragt, als ich die Sendung sah. Er läuft ziemlich komisch, macht einen extrem runden Rücken... :S

Also "schön" im Sinne von ästhetisch find ich das arme Kerlchen nicht- sieht auch irgendwie...ungesund aus. :huh:

[QUOTE='ahkuna]Also der hat mehr als einen Sprachfehler, wie Ixelchen, bei diiiiieser Zunge! :shock: :laughingmyassoff:
[/QUOTE]PF! Ich verpetz dich! Und dann mag dich Itzelchen nicht mehr! SO!
Ganz ehrlich? Wir haben den Bericht auch gesehen und konnten uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Hund keine Probleme hat... Aber Hauptsache, irgendein Mensch kann noch Profit damit machen... :lalala:

Ich bin zumindest froh, dass meine Hunde jedes Teil in der richtigen Grösse am richtigen Fleck haben und werde mir mal wieder ernsthaft überlegen, mich von 'Frau D.' in 'Nacktmull' umbenennen zu lassen... Die Viecher rocken! (Ich kenne die Viecher aus der Forschung und ich kann euch sagen: Die zu handeln ist gar nicht so einfach bei dem Gebiss und ihrer Geschwindigkeit - die flössen ganz schön Respekt ein...)

Ich finde ihn niedlich, weil er so hässlich ist. Er tut mir sooo leid, und ich hoffe, dass er gesund ist.