Hündelerferien auf der Melchsee Frutt

Bebbina

Erfahrener Benutzer
22. März 2011
2.445
435
0
Waren letzte Woche auf der Melchsee Frutt in den Hündelerferien. Hier ein paar Impressionen:

Erste Schritte im Agility

7428692blo.jpg

Spiel und Spass im Schnee
7428693xmk.jpg

Nach dem Spielen in einem Mix aus Schlamm und Gülle
7428694nak.jpg

Uii, von hier oben sieht die Welt ganz anders aus
7428695cme.jpg

Wieder am arbeiten: Spurensuche
7428696dyt.jpg

Herrlich hier oben in den Bergen
7428697sbg.jpg

öh, so toll! die melchsee frutt ist halt schon super klasse! :love:

Super schöne Bilder :thumbsup: Vor allem Gerda ist wirklich ein ausgesprochen hübsche Malinois-Hündin :love: :love:
Vielen Dank fürs Zeigen :thanks:

[QUOTE='IndiThorEskia]Super schöne Bilder :thumbsup: Vor allem Gerda ist wirklich ein ausgesprochen hübsche Malinois-Hündin :love: :love:

Vielen Dank fürs Zeigen :thanks:
[/QUOTE]Habe ich doch gerne gemacht. Danke für das Kompliment

Da unsere Hündin nun 14 Monate alt ist, denken wir nicht, dass sich die Zeichnung noch gross ändert, aber man weiss ja nie...

Wow, tolle Hündin hast Du da, die ist wirklich wunderhübsch! :love:
Mir gefallen solch fein gebaute Hunde sehr! :)
Und ja, die Melchsee Frutt ist wirklich wunderschön, da würde ich auch gern wieder mal im Sommer hinfahren. ;)

he, da warst du ja fast bei mir im Vorgarten :laughingmyassoff: ich liebe die Frutt...tolle Hündin, schmelz :love:

Ja, unsere Kleine ist ein richtiger "Frauen-Mali" :) . Die Hündeler Ferien auf der Melchsee Frutt kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Und es hat für diesen Sommer/Herbst noch Plätze frei. Hier findet ihr weitere Infos: http://www.glogghuis.ch/hundekurse.html

Schöne Fotos. Ja die Melchsee Frutt ist ein wunderschöner Flecken :thumbsup: :love:
So Hündelerferien würden mich auchmal reizen ;)

Wir habens wieder getan und waren wieder in der Hündelerwoche auf der Melchsee Frutt. Die Woche begann mit viel Sonne und endete heute mit richtig viel Schnee. Hier ein paar Eindrücke:

DSC00076.jpg

DSC00081.jpg

DSC00088.jpg

DSC00094.jpg

DSC00097.jpg

DSC00109.jpg

DSC00111.jpg

DSC00114.jpg

DSC00120.jpg

DSC00126.jpg

DSC00129.jpg

Gleich gehts weiter...

Gestern Nachmittag kam der Schnee dann langsam aber sicher...
DSC00185.jpg

DSC00193.jpg

DSC00195.jpg

DSC00199.jpg

...und heute sah es dann so aus
DSC00215.jpg

DSC00217.jpg

DSC00218.jpg

DSC00224.jpg

Wow Bebbina! Sind das wunderschöne Bilder - also vor allem die mit den blauen Seen und den grünen Wiesen :thumbsup:
Was habt ihr so gemacht in der Hündelerwoche? Allgemein Hundesport querbeet oder etwas Bestimmtes?

Wow Bebbina! Sind das wunderschöne Bilder - also vor allem die mit den blauen Seen und den grünen Wiesen :thumbsup:

Was habt ihr so gemacht in der Hündelerwoche? Allgemein Hundesport querbeet oder etwas Bestimmtes?
Es war auch super schön da. Wir haben meistens zuerst eine kurze Sequenz Unterordnung gemacht, danach konnte man wählen zwischen Plausch und fährten+revieren. Wir haben da etwas abgewechselt.

Liebe Moderatoren, könnten ihr bitte den Titel "Hündelerferien auf der Melchsee Frutt" ausschreiben? Irgendwie wurde der beim Wechsel ins Haustierforum aufs H gekürzt;-) Danke!

Von strahlend schön bis zu schnee - all inklusiv. Hundi scheints zu freuen. *Träum* ich will auch wieder einmal hündelerferien machen!

das sind ja tolle, eindrückliche bilder. sieht nach viel spass aus.

was habt ihr denn da getroffen? sticht mir jetzt direkt ins auge....

36263d1346525200-huendelerferien-auf-der-melchsee-frutt-dsc00094.jpg

tolle Bilder...wau, da hat es ganz schön Schnee gegeben:shock:...ich sehe ihn von uns aus auch