hütehund

rabutz1991

Erfahrener Benutzer
14. Juni 2010
1.044
118
0
33
ich habe eine frage, ich hüte ab donnerstag einen labrador, der hatte vor einem halbem jahr einen schlimmen unfall, hatte eine platte im sprunggelenk, jetzt ist die draussen und er läuft nun nur noch auf 3 beinen. schmerzen hat er keine, kann ich da irgendwelche übungen machen, um die muskeln aufzubauen? hat da jemand erfahrungen so richtung physio, da die besitzer aber keine physio zahlen, dachte ich mir vielleicht könnte ich ja übungen machen, PS: habe bei rafa eben auch schon mal aber ist schon länger her, darum wollte ich euch fragen ob ihr da einfache übungen habt?

hallo :)

ich würds mit TTouches versuchen. Da kannst du nichts falsch machen und helfen tuts und angenehm ists auch noch.

kannst du mir nähre infos darüber geben, kenn mich grad nicht so aus? büüüüüte ;D

Warum läuft er denn auf 3 Beinen? Wäre sicher wichtig zu wissen, bevor man etwas empfiehlt.

also zuerst: er kommt ja schon morgen :S ich habe unmöglich die zeit ein ganzes buch zu lesen.. vielleich könntet ihr mir ja schnell paar stellen sagen wo es sinvoll wäre??

er ist über einen zaun gesprungen und hat es mit seinen 10 jahren nicht ganz geschafft, ist hängengeblieben und es hat sein ganzes sprunggelenk zersplittert, dann bekam er eine platte, weil er kann das sprungelenkk nicht mehr biegen.. dann lief er ziemlich gut, dann vor 3 wochen kam die platte raus und nun steht er gar nicht mehr ab, ta meint es habe keine schmerzen, er traue sich vielleicht nicht, und da er ja nun die ganze zeit das bein angewinkelt hat, hat er nun keine muskeln mehr, und ich möchte so mit bewegungen oder so, die muskeln etwas aufbauen, mir wäre es am liebsten wenn er dazu liegen könnte

ich werde nun schnell zu ihm gehen wegen den nötigsten infos, danach werde ich euch mal ein foto reinstellen wenns für euch hilfreich wäre?

Mein Tip:
geh, und hol dir das Buch. :headbang: