Hallo zusammen
Ich melde mich seit längerem wieder .
Hoffe, ich bin mit dem Thema halbwegs richtig hier.
Ab Januar beginne ich eine Weiterbildung in Winterthur. Da ich in Wiesendangen arbeite und in Frauenfeld wohne, wäre es praktisch, wenn ich Beli für ca. 3, 4 Stunden (Dienstag-Abend, ca. 17.00 - ca. 20.45 Uhr) bei jemandem in der Nähe (am liebsten in Wiesendangen) unterbringen könnte. So wäre Beli nicht alleine und ich muss nicht extra nach Frauenfeld und wieder zurück um sie nach Hause zu bringen. Zumal das im Winter nicht so toll ist und Beli dann nur einen kurzen Spaziergang hat.
So könnte ich Beli vor der Schule bringen und auf dem Rückweg wieder abholen.
Das wäre der Idealfall. Ansonsten werden wir die nur 1 1/2 Jahre auch so überstehen .
Natürlich lasse ich sie nicht bei jedem .
Bei Unklarheiten, bei Angeboten und für weiteren Angaben bitte melden .
Danke und liebe Grüsse
Simi
Ich melde mich seit längerem wieder .
Hoffe, ich bin mit dem Thema halbwegs richtig hier.
Ab Januar beginne ich eine Weiterbildung in Winterthur. Da ich in Wiesendangen arbeite und in Frauenfeld wohne, wäre es praktisch, wenn ich Beli für ca. 3, 4 Stunden (Dienstag-Abend, ca. 17.00 - ca. 20.45 Uhr) bei jemandem in der Nähe (am liebsten in Wiesendangen) unterbringen könnte. So wäre Beli nicht alleine und ich muss nicht extra nach Frauenfeld und wieder zurück um sie nach Hause zu bringen. Zumal das im Winter nicht so toll ist und Beli dann nur einen kurzen Spaziergang hat.
So könnte ich Beli vor der Schule bringen und auf dem Rückweg wieder abholen.
Das wäre der Idealfall. Ansonsten werden wir die nur 1 1/2 Jahre auch so überstehen .
Natürlich lasse ich sie nicht bei jedem .
Bei Unklarheiten, bei Angeboten und für weiteren Angaben bitte melden .
Danke und liebe Grüsse
Simi