Hüteplätzchen für Beli Umgebung Winterthur/Wiesendangen

Simi

Erfahrener Benutzer
23. Aug. 2009
293
1
0
Hallo zusammen

Ich melde mich seit längerem wieder :) .

Hoffe, ich bin mit dem Thema halbwegs richtig hier.

Ab Januar beginne ich eine Weiterbildung in Winterthur. Da ich in Wiesendangen arbeite und in Frauenfeld wohne, wäre es praktisch, wenn ich Beli für ca. 3, 4 Stunden (Dienstag-Abend, ca. 17.00 - ca. 20.45 Uhr) bei jemandem in der Nähe (am liebsten in Wiesendangen) unterbringen könnte. So wäre Beli nicht alleine und ich muss nicht extra nach Frauenfeld und wieder zurück um sie nach Hause zu bringen. Zumal das im Winter nicht so toll ist und Beli dann nur einen kurzen Spaziergang hat.

So könnte ich Beli vor der Schule bringen und auf dem Rückweg wieder abholen.

Das wäre der Idealfall. Ansonsten werden wir die nur 1 1/2 Jahre auch so überstehen :) .

Natürlich lasse ich sie nicht bei jedem :) .

Bei Unklarheiten, bei Angeboten und für weiteren Angaben bitte melden :) .

Danke und liebe Grüsse

Simi

Arbeitest du denn auch bis ca. 17.00, also ich meine, bist du bis dann in Wiesendangen zur Übergabe oder in Frauenfeld? Und Beli würde demnach eigentlich gerne noch einen grösseren Spaziergang machen um diese Zeit? 

Hallo

Ich bin bis ca. 17.00 Uhr in Wiesendangen zur Übergabe. Einen Spaziergang könnte ich auch vorher noch selbst machen, kann meistens früher Feierabend machen. Es geht mir hauptsächlich darum, nicht nach Frauenfeld und wieder zurück fahren zu müssen und die Zeit noch für Beli nutzen zu können. Käme es denn für dich in Frage? Wir müssten dann noch schauen, ob es mit deinem Hund geht. Beli kann je nach dem etwas zickig sein :) .

Ja das ist etwas blöd drum hats mich Wunder genommen wo du um diese Zeit bist. Ich arbeite drum bis 17.30 in Frauenfeld und hätte sie dann je nach dem von Ffeld nach Winti mitnehmen können. Für dich wärs ja dann auch blöd von Wiesi wieder nach Ffeld und zurück nach Winti zu fahren. Aber vielleicht kann ich ja je nach dem in Notfällen einspringen/aushelfen, ich denke für regelmässig ist es nicht grad ideal für uns mit Übergabe. 

Hallo

Ich wohne in Winterthur-Hegi das ist sehr nahe bei Wiesendangen. Am Dienstag kann ich aber meistens erst um 17.15 zu hause sein.

ich mache um diese Zeit eigendlich keinen grösseren Spaziergang, da Django den ganzen Tag mit mir unterwegs ist aber er hätte sicher nichts dagegen=)

aslo falls sich sonst nichts ergiebt, kannst du dich ja mal melden=)

Danke euch :) .

Ja wenn ich nach Frauenfeld fahre, dann kann ich sie genau so gut nach Hause bringen. Sie wäre nicht lange alleine, mein Partner kommt auch relativ früh nach Hause, aber zu unregelmässig, als dass er Beli abholen könnte.

@ topolina: Winterthur-Hegi wäre super! Da fahre ich durch, wenn ich direkt zur Schule fahre. 17.15 Uhr würde gerade noch so gehen. So habe ich noch Zeit für einen Spaziergang, dann reicht das für Beli auch. Sie ist auch den ganzen Tag bei mir und ich gehe morgens und mittags auch mit ihr spazieren. Und wenn es dir mal nicht geht, ist das auch kein Problem.

Komme gerne wieder auf dich zu. Ein besseres Angebot werde ich wahrscheinlich kaum erhalten, danke  :) .