H

chroetli74

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2010
2.492
6
0
Mir ist aufgefallen das in unserem Dorf vielen rüden Ashanti sehr unwiederstehlich finden.Anscheinend duftet sie unwiederstehlich,dass uns teils Rüden bis nach Hause verfolgen und schön sämtliche Sträucher markieren die es um den Block hat :rolleyes:

Kann das sein?Und was kann ich dagegen tun?

ich kenn das nur von Hündinnen welche Scheinträchtig sind/waren ... ?(

Mit Molly unserer labihündin mussten wir fast ein halbes Jahr nach der Scheinträchtigkeit noch den Rüden aus dem Weg gehen, weil die sie immernoch für Läufig gehalten haben - müüüühsam !!!

Original von Pumba

ich kenn das nur von Hündinnen welche Scheinträchtig sind/waren ... ?(

Mit Molly unserer labihündin mussten wir fast ein halbes Jahr nach der Scheinträchtigkeit noch den Rüden aus dem Weg gehen, weil die sie immernoch für Läufig gehalten haben - müüüühsam !!!
Ich weiss ja nicht ob ihr Alter wirklich stimmt,aber sie ist ja im Zahnwechsel und auch wenn sie ca.2 Monate älter wäre,läufig ist sie nicht...

Sind 4 Rüden die Ashanti sooo interessant finden.

eine Scheideninfektion oder Blasenentzündung ist auch ausgeschlossen ?

Also Ashanti hat keinen Ausfluss und pinkelt auch nicht oft und kleine Mengen.

Sie scheint überall so gut zu riechen,sie beschnuppern sie intensiv ab,nicht nur an dem Geschlechtsteil.

Ich hab ja keine Hundenase,aber ich roch auch mal an ihr.Riecht nach Hund...Ich weiss klingt doof...

Meiner Erfahrung nach gibt es einfach gewisse Hündinnen, die für die Jungs unwiederstehlich riechen, und zwar das ganze Jahr über, egal ob läufig oder nicht.

Morris findet gewisse Chi-Ladies auch wahnsinnig interessant, gäll Veronica :rolleyes:

An Luna riechen die Hunde auch oft und lange.. auch Dewey muss immer wieder an ihr riechen, seien es Popo, Beine, Rücken, Lefzen, egal..

Bei Jade ists nicht nur riechen, die wollen drauf, aber richtig drauf :rolleyes: Zum Glück will nicht jeder Rüde... Es sind Ausnahmen