H

eskarina

Benutzer
18. Nov. 2010
54
0
0
Vor ca. einer Woche wurde in Sirnach/ Gloten in der Nähe von Aldi eine Hündin ausgesetzt :curse: :curse: :curse: . Habe heute beim spazieren die Leiterin der Tierpension (Pam's Tierpension), in der sie nun ist getroffen. Es handelt sich um eine Labi x Rotti Dame, ca. 1 Jahr alt. Die Hündin war NICHT gechippt oder andersweitig gekennzeichnet. Aus der näheren Umgebung kennt keiner besagte Hündin (war ein Foto in der Zeitung), mögllicherweise kommt sie von weiter her. Auf der Flexleine, mit der sie angebunden war, war ein Migrossticker, was die Vermutung nahe legt, dass sie aus einem Haushalt mit Kindern kommen könnte. Sie ist laut Frau Grassi sozial verträglich und freundlich zu Menschen, aber hat wohl noch keine Erziehung genossen.
Ich weiss, die Chancen sind ziemlich klein, aber sollte irgendjemand einen Hinweis auf die Herkunft der Hündin haben, dann soll er sich bitte melden, damit diese Unmenschen die sich der armen Maus entledigt haben ihre gerechte Strafe bekommen...

Ach mensch... Noch so ein Fall...

Wie kann man nur... Ich drücke die Daumen, dass die arme Maus ein schönes Zuhause findet...

Boah solchen Leute könnte ich echt :curse: :curse: :curse: :curse:

;( das erinert mich arg an jack der im glattzentrum ausgesetzt wurde, da hat man bis heute nicht rausgefunden von wo er damals kam ;(

ich hoff die hündin krigt nun ein schönes zuhause wo sie bleiben darf!
und das man rausfindet wer es war und die gerächte strafe bekommt!

wie kaltherzig man sein muss... :thumbdown:

alles gute für die hündin :solace:

:curse: Wie kann man nur!!!!!

Das ist alles zu hässlich und egoistisch! Alle Welpen sind süss und wenn es Arbeit gibt... ne, mir fehlen echt die Worte. So einer müsste mir mal in die Hände fallen, der ein Hund aussetzt!!! Dann :curse: :curse:

Leider geschieht die wohl NIE. ;(

als ich noch im katzenschutz arbeitete wurde mir mal ein ganzer wurf 12 wochen alter büsis vor unserer haustüre ausgesetzt.
ich war drei tage lang mit anlocken und einfangen beschäftigt..
unglaublich.
wir haben zum glück alle 4 gut vermitteln können.
wieviel hass man auf solche leute dabei entwickelt lässt sich gar nicht beschreiben.
ich drück die daumen die hündin bekommt einen super platz, wo sie nicht mehr enttäuscht wird.

So schrecklich. :curse: :curse: die arme maus. ich hoffe für sie wird ein neues tolles zuhause gefunden.

will ja jetzt nichts schön reden..aber sollte mir thombhu mal entwischen.. würde niemand den chip finden ausser ich würde ihnen sagen wo der gute gesetzt wurde... der TA hat am Montag auch wieder fast 5 minuten gesucht und er weiss auf welcher seite und wo ungefähr das ding sitzt...

Aber es ist wirklich grausam ...ich könnte nie thombhu aussetzen..oder sonst ein tier von mir.. alle meine haustiere wurden bis zu deren tod geliebt, gehegt und gepflegt...

Ich hoffe also auch das man die schuldigen findet!!

Heute war noch ein Foto der Hündin in der Zeitung. Vielleicht erkennt sie irgendwer.......
ausgesetzt02.jpg

Oh, ist die süss!!!!

Ich drück Ihr so fest die Daumen, dass sie zu guten Menschen kommen, die ihr gut schauen und sie lieben.
:thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

So eine arme hübsche Maus ;( wie kann man nur???? Es gibt doch andere Lösungen......

Ich drücke ihr die Daumen, dass sie liebe neue Besitzer findet!!!! :thumbs:

@ Troll: war in den Wiler Nachrichten (die immer Do. gratis kommt), letzte und diese Woche. Wir haben leider keine Zeitung abonniert, drum weiss ich nicht ob's evt. auch in anderen drin war. Bin aber auch deiner Meinung, dass man das noch in anderen (grenznahen) Zeitungen oder im 20minuten hätte publizieren sollen. Da ja auch die Pensionsleiterin den Verdacht hat, dass die Hündin nicht aus der unmittelbaren Umgebung stammt.

ohjeh... wie kann man nur... Wenigstens hat sies in der Pension gut ,Pam,meine schwester wird bestimmt ein tolles zuhause für die dame finden!
:thumbs: