Haaallloo zusammen

nives81

Neuer Benutzer
02. Juli 2010
7
0
0
Ich habe mich vor einer Weile schon eimal vorgestellt und möchte das nun nochmals tun, da ich seit dem nicht mehr in diesem Forum war. Ich bin 30 Jahre alt und ziehe im April mit meiner 6 jährigen Labradormischlingshündin nach Ottenbach bei Affoltern am Albis. Auf diesem Wege suche ich nun Leute die vielleicht in der Nähe wohnen und Lust hätten uns einige Spazierwege zu zeigen. Wir freuen uns auf euch Manu und Nives

PS. Wie kann ich hier Fotos hochladen?

In dem Fall, nochmals herzlich Willkommen im Hundi.ch

Wir haben uns letztes Jahr mal an einem Hundemilitary kennengelernt.
Grüessli
Sarah mit Joya

Hallo Sarah

Habs mir noch fast gedacht das du das bist aber ganz sicher war ich mir nicht. Wie geht es euch?

Liebe Grüsse Manu

Hallo und Herzlich Willkommen

Natürlich wollen wir Fotos sehen :D

Fotos hochladen:

1. du kannst deine Fotos auf 200kb verkleinern und hier als Datieanhang hochladen, dann werden sie klein angezeigt hier und zur Vergrösserung kann man draufklicken!

2. Willst die Fotos gleich so präsentieren auf 680 x 450 Pixel verkleinern und zum Beispiel hier http://picr.de/ hochladen, du kannst sie direkt auch beim hochladen verkleinern lassen... Dann musst du warten bis es fertig lädt. Nacher erscheint ein Kästchen auf der Seite von picr wo du die link markieren kannst, kopieren und hier direkt im Textfeld einfügen. E Voila :headbang: