Habs eben mal ausprobiert

Alexa

Erfahrener Benutzer
16. Feb. 2010
474
0
0
36
Hallo Fories,

ich hab meine Hündin ja schonmal eine Zeit lang Teilgebarft. Ab heute will ich mal wieder damit anfangen. War heute Nachmittag extra nochma einkaufen und hab ihr mal was feines zusammengestellt.

150 gr Pute
1/2 Reiswaffel
1/2 Möhre (natürlich zerrieben)
1 EL Quark
1 TL Leinsamen

Der Napf war in gefühlten Sekunden schon wieder leer und meine Maus hat sich genüsslich die Schnute geleckt. Morgen früh bekommt sie in etwa das gleiche, danach wieder 2-3 Tage Trofu. 2-3 mal die Woche gebe ich ihr 1 EL Leinöl ins Futter. In Zukunft will ich dann das Fleisch online bestellen, hab mir schon mal ein paar Inet Seiten angeschaut, mit guten Preisen. Gemüse haben wir genug im Garten und Obst werde ich dann eben im Supermarkt kaufen.

Wollte das nur mal schnell loswerden. :D

Jetzt gehts erstmal 1 1/2 Std. raus um das gegessene zu verdauen.

Liebe Grüße

Hört sich sehr gut an!=)

Meine hätten bei der Menge zwar noch immer mächtig Kohldampf, aber die sind auch abartige Verbrenner...

Da will ich auch Hund sein und ausprobieren - hört sich gut an!

Meine kriegen heute:

je ca. 60g Pouletherzli und -hälse
Kokosraspeln
Magerquark
zerriebener Apfel
Grünlippmuschel-Pulver

Chery Chlorella
Speedy etwas Rinderfettpulver

Huhu,

@ Silvie: Ja, meine hatte heute morgen ihre normale Portion Trofu und da hab ichs ein wenig angepasst. ;)
Obwohl ich mal so im groben denke, dass 300 - 350 gr. BARF / Tag für sie reichen müsste. Ich muss mich da erstmal ein wenig rantasten, aber da sie sehr schnell an Gewicht zulegt, geb ich vosichtshalber immer lieber etwas weniger.

@ TalkingAnimals: Deins hört sich noch viel schmackhafter an als meins. Vorallem die Kokosraspeln.

Liebe Grüße