Halbfeuchtes Futter

Santana

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2009
391
1
0
Was kennt ihr noch für halbfeuchte Futter ausser Fresh und Platinum?

Bin eben auch der Suche nach einem halbfeuchten Futter da meine Hündin Trockenfutter am besten eingeweicht verträgt, aber gerade wenn ich sie irgendwo für ein Wochenende weggebe würde ich gerne gleich schon etwas feuchtes mitgeben, so dass die hütenden Personen nicht immer daran denken müssen, das Futter einzuweichen. Fresh ist eben bei uns als Belohnung fürs Training reserviert, darum hätte ich gerne ein anderes. Aber ich finde keins :( .

Ich kenne keins, schreib jetzt aber trotzdem ;)

Als Notfallfutter könntest du es doch trotzdem geben. Ist ja eine Ausnahmesituation.

Danke für die Antwort. Ich glaube, ausser Frolic gibts eben auch kein anderes...aber ich habe gedacht vielleicht gibts ja doch noch einen Geheimtipp den ich noch nicht kenne :D

Ja, momentan gebe ich das Fresh mit wenn es sein muss. Wird wohl auch weiter so bleiben, habe mich nämlich gerade über Google schlau gemacht, und es scheint tatsächlich nichts anderes zu geben. Naja, vielleicht kauf ich dann halt auch mal Beutel mit Nassfutter zum mitgeben, die machen ja nicht so viel Abfall. Bei Dosen habe ich eben immer ein schlechtes gewissen wenn ich die an den Wochenendeplatz mitgebe, denn nicht jeder entsorgt gerne Hundefutterdosen :p

Wäre es da nicht einfacher, das Belohnungsfutter zu wechseln und Fresh als Hauptfutter beizubehalten? Du könntest ja als Belohnungshäppchen fürs Training Cervelat-, Käsestückchen oder - igitt igitt aber Hundi liebt es - Frolic nehmen? :)

@ Chrigula
Jaja, ich weiss, Du hast grundsätzlich absolut recht, das habe ich mir nämlich auch schon überlegt. Aber das Fresh ist eben so suuuuper praktisch :D . Da ich oft noch Gutsis mit auf den Spaziergang nehme um ein wenig UO oder so was zu üben ist es eben einfacher wenn ich einfach ein paar Freshs aus der Dose nehmen kann anstatt jedesma Wurst zu schneiden (was mein Hund natürlich viiiiiel besser fände). Und Frolic kriegt meine auch, aber bisher nur als super-Belohnung, denn für diese würde sie über Leichen gehen (weiss auch nicht was an denen so toll ist, aber Zucker im Futter scheint viel auszumachen :p ). Dazu möchte ich schon ein "gutes" Futter als Hauptbelohnung haben, da es bei mir doch regelmässig pro Tag bis zur Hälft der Futterration ausmachen kann.

Bestes Futter Halbfeucht MeatBalls.
dieses futter hatte ich bereits und ich finde es sehr gut.

@ andi+rudel
DANKE!!! Das kannte ich tatsächlich noch nicht. Sehr gut, dann weiss ich jetzt was ich bestelle :zora:

[QUOTE='jessynator]@ andi und rudel.. wo kauft ihr das?
[/QUOTE]ich guck nach dem link. hatte es online in deutschland bestellt und eine freundin hat es mir mitgebracht.

ich bestelle eben nicht gerne im internet.

und wie ich bemerkt habe kann man alle drei nur im internet bestellen... ?(

und ich brauche doch leckere leckerchen weil die huschu bei uns bald beginnt.. :thumbsup:

Hatten die MeatBalls auch schon. Unsere Hündin liebt sie. Wusste allerdings nicht, dass das Feuchtfutter ist. War für mich einfach ein nicht ganz so hartes Trockenfutter :p BestesFutter ist mir ziemlich symphatisch.

Ja die Meatballs lieben meine als Leckerli!

Aber es gibt doch noch das "Benefull" das man trocken geben kann und wenn man etwas Wasser dazu gibt, soll es eine feine Sosse geben! In der Werbung sieht es immer sehr lecker aus, sodass ich selber reinbeissen würde... :D

In reinach, im tiershop fenga gibt es fresh. Habe ich jetzt gekauft. Aber war zu anfang nicht extrem begeister..