Hallööööchen aus Burg

Dude

Benutzer
02. Sep. 2010
74
0
0
Huhu!

Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen! :D

Ich heisse Samantha und bin 23 Jahre "jung" und bin seit Oktober 2009 stolze Besitzerin meiner treuen Begleiterin Rottweiler-Dame/Mädchen Khimara Schlabbertante. Die Grosse ist ziemlich temperamentvoll und gerade mal 13 Monate jung... Bevor ich mir einen Rottweiler holen durfte, musste ich stolze vier Jahre ausharren. In dieser Zeit habe ich viel über die Rasse gelesen und gelernt, jedoch habe ich bis heute nicht ausgelernt und das finde ich super spannend. 8) Es gibt immer wieder Tage an denen mich Khimara völlig überrascht, sei das positiv oder negativ. :p

Bis jetzt haben wir zwei die Welpenspielstunde besucht und anschliessend mit der normalen Hundeschule begonnen. Wir sind fleissig am Trainieren, auch wenn momentan gerade nicht in einer HuSchu.

Da Khimara als Kampfhund bezeichnet wird, musste ich mir schon sehr viele Sachen anhören, dazu kommt natürlich noch, dass ich nicht unbedingt dem sogenannten Gesellschaftsideal angehöre (Tätowiert, gepierct = assozial). Ich persönlich kenne den Begriff Kampfhund nicht, wenn dann schon eher Kampfbesitzer... Bin der Meinung der Hund wird nicht agressiv geboren sondern so erzogen. Ich steh zu meinem Hund und würde die Grosse für kein Geld der Welt mehr hergeben, auch wenn es nicht immer einfach ist.

Ich freue mich auf super spannende und konstruktive Gespräche mit
euch Foris!

Liebe und sonnige Grüsse
Dude & Khimara Schlabbertante

Herzlich Willkommen im Forum!!!!!!!

Bin schon auf Fotos gespannt!!!! (aber das hat ja noch Zeit)

Hey, herzlich Willkommen! Mir gefallen Rottis unheimlich. Und Tattoos auch 8)

Hallo, herzlich willkommen!

Ganz ein hübsches Mädel hast du da!

Welcome! (Ich bin absoluter Rotti-Fan...... schöne Bilder!)

Herzliches Willkommen hier im Forum ( ich habe Verwandschaft auf der Burg) :D