Hallöchen an alle!

Suesa

Neuer Benutzer
22. Jan. 2014
57
11
0
Hallöchen an alle,
ich komme aus dem schönen Kt. Aargau und lebe dort mit meinem Mann, unserer Tochter und unserem kleinen Zoo. Der Besteht aus einem Hund, einer Katze, 4 Meerschweinchen, 6 Hühnern (5 Zwerghennen + 1 Zwerghahn), 2 Laufenten, 16 Wellensittiche, 13 Nymphensittiche, 2 Kanarienvögel und 2 Zebrafinken. :D Tja, meine Hobby's kennt ihr nun, sonst bin ich sehr gerne in der Natur, in unserem kuscheligen "Nest" und geniesse das wunderschöne Leben!
:ciao :ciao

Hühner.jpg

Herzlich Willkommen :) Da hast du ja ein intensives Hobby mit deinem Zoo. Schöne Tiere, freue mich auf mehr Fotos.

Hallo und herzlich willkommen! :welcome

Du hast wirklich einen Zoo! :D Und eine kunterbunte Truppe! Bin gespannt mehr von deinen Tieren zu hören und zu sehen! Meine Aischa schickt übrigens pudelige Grüsse! Was hast du für einen Pudel?

Habe dich gleich freigeschaltet, damit du im Forum loslegen kannst. Viel Spass hier! :)

Willkommen bei uns im Forum! Schönem zoo hast du da :)
Bin gespannt, was du aus deinem Zoo-Wärter-Leben alles berichten kannst :)

Liebe Grüsse

Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang hier im Forum!
Ich habe einen Zwergpudel. Aber man sagt ja, Pudel sind keine Hunde, sondern eben Pudel . Natürlich ist er der schönste, cleverste, beste, knuffigste Hund den es gibt. :D . Mache nur Spass, aber in ihm haben wir wohl "unsere" Rasse gefunden. Obwohl - es gibt so viele tolle Hunde und Rassen!! Er ist nun fünf Jahre alt, ein schmusiger Lausbub der auch gerne die braunen, manchmal mit Geweihen bestückte Vierbeiner aufspürt, Futterallergiker, andere Hunde mag er nun langsam....wir arbeiten sehr daran. Es macht einfach viel Spass mit ihm, aber ich möchte keine unserer verstorbenen Hunde missen, von denen ich auch sehr viel gelernt und sooo viele Stunden mit ihnen verbracht habe!

Hallo und herzlich Willkommen!
Freue mich schon mehr von dir und deiner Truppe zu erfahren UND zu sehen natürlich! Fotos sind immer gut - obwohl man ja nicht meckern darf, du hast da bereits super gestartet ;)

Hallo und herzlich :welcome .
Einen lustigen Tierhaufen habt ihr da daheim.

Süsser Pudel.

Hey und :welcome :

Mir fehlen noch Fotos von den Zebrafinken! ;)

Schöner Zoo hast du da, freu mich schon mehr von euch zu lesen und zu sehen. :D

Hallo & Herzlich Willkommen !
Eine tolle Collage hast du da von deinem Zoo gemacht! :thumbsup:

Viel Spass beim lesen und schreiben!