Hallöchen

Kamenka

Benutzer
25. Feb. 2009
23
0
0
36
Hallo Miteinander!

Ursprünglich komme ich aus Kärnten/Österreich, wohne aber seit diesem Sommer in der Schweiz.

Ich hatte, seit ich denken kann, immer einen tierischen Gefährten und kann mir so ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Bin immer wieder fasziniert wie wunderbar Tiere sind und geschockt, wieviele Leute es gibt die denken, Tiere seien etwas Minderwertiges.

Haben hier in der Schweiz leider erst einen Kater, die anderen sind alle zu Hause bei den Eltern geblieben, aber wir bekommen bald Zuwachs. Unser Kater ist ein Russisch Blau (dürfen leider keine Freigängerkatzen haben, da wir an einer Hauptstraße wohnen) und wir sind uns einig, dass diese unsere Traumkatze ist.

Ich studiere Russisch an der Universität Zürich, eine wunderschöne Sprache wie ich finde.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Tschernobyl und anderen GAUs, da diese Geschichten mich sehr berühren und ich AKWs verabscheue. Da zahle ich lieber mehr für den Strom als so einen gefährlichen Kasten in meiner Nähe zu wissen.

Ich interessiere mich auch für Radioaktivität allgemein und Themen aus Biologie, Astronomie und Geschichte.

Was ich mag:

Tiere, freundliche und ehrliche Menschen, gutes Essen (koche sehr gerne), Sommer, Natur, Russland und die russische Sprache ...

Was ich nicht mag:

Zu viele Leute um mich herum, aufdringliche Menschen, AKWs, Kälte, Tierquäler, "Mode", tagelang Nebel und Regen, Rücksichtslosigkeit, Leute ohne Persönlichkeit ...

Hobbies (teilweise schon oben genannt):

Lesen, Faulenzen, Musik hören, Kochen, Backen

Stelle gerne noch Bilder von den Katzerln rein :D

Das wars mal von mir,

liebe Grüße,

Babsi

Hallo Babsi!

Ich begrüsse Dich ganz herzlich hier im Forum! :winke :winke :winke

Danke für Deine Vorstellung! und freue mich dann über die versprochenen Bilder