Hallöchen

yvonnetta

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2010
128
0
0
36
Hallo zusammen

Bin gerade über dieses Forum gestolpert und hab mir gedacht, eins mehr kann ja nicht schaden ;-)

Ich heisse Yvonne und mein "kleiner" heisst Hirkani. Er ist ein Sheltie-Rüde der momentan voll in der Pubertät steckt...

Wir freuen uns euch kennen zu lernen (einige kenn ich ja schon...)

Werde später auch ein paar Fotos einstellen...

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D

na dann können wir uns ja rege austauschen, meiner steckt auch gerade drin :D

Herzlich Willkommen Yvonne & Hirkani. Das ist ja ein spezieller Name. Klingt schön, wie bist du denn auf ihn gekommen?

Hallo und herzlich willkommen

Wir haben zu Hause eine Lady die ebenfalls grad voll in der Pupertät steckt :D

Danke euch für die Begrüssung

Original von Eileen

Herzlich Willkommen Yvonne & Hirkani. Das ist ja ein spezieller Name. Klingt schön, wie bist du denn auf ihn gekommen?
Eigentlich taufte ihn die Züchterin Harlekin und da lange nicht klar war, welcher zu uns kommt, blieb der Name auch. Als dann die Entscheidung klar war wurde er umgetauft, da das Fohlen meiner Kollegin schon Harlekin heisst.

Also began ich im Internet zu suchen und sah Hirkani, das ist indisch und beudetet "kleiner Juwel" und da die Züchterin den Zuchtnamen "of bright jewels" hat, war es perfekt....

Und zudem ist es ein Name, der nicht jeder hat....

Hallo Yvonne & Hirkani! ¨

Herzlich Willkommen im Hundi und viel Spass beim Stöbern ;)

Original von yvonnetta

Danke euch für die Begrüssung

Eigentlich taufte ihn die Züchterin Harlekin und da lange nicht klar war, welcher zu uns kommt, blieb der Name auch. Als dann die Entscheidung klar war wurde er umgetauft, da das Fohlen meiner Kollegin schon Harlekin heisst.

Also began ich im Internet zu suchen und sah Hirkani, das ist indisch und beudetet "kleiner Juwel" und da die Züchterin den Zuchtnamen "of bright jewels" hat, war es perfekt....

Und zudem ist es ein Name, der nicht jeder hat....
Wow, dann passt der Name ja wie die Faust aufs Auge. Das find ich wirklich super, wenn man sich so Gedanken macht, um den perfekten Namen zu finden!

Willkommen im Forum;-)

Ich habe auch einen Flegel zu Hause, wie alt ist deiner? Könnten uns ja mal treffen, wohne auch im Aargau :p

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum

;) auch eine Yvonne, aber den Namen deines Hundes wird es sicher nicht doppelt geben.

Original von Unolino

Willkommen im Forum;-)

Ich habe auch einen Flegel zu Hause, wie alt ist deiner? Könnten uns ja mal treffen, wohne auch im Aargau :p
Meiner wird in diesem Monat 9 Monate alt...

Von wo bist du denn?

Herzlich willkommen Yvonne und Hirkani viel Spass..8)
Gruss evi