Hallöchen

steffi201

Neuer Benutzer
01. Juli 2013
2
0
0
Hallöchen

Ich stell mich dann auch mal kurz vor.

Ich bin Steffi 22 Jahre alt und ich wohne mit zwei Zwergkaninchen, zwei Rennmäusen und meinem Freund zusammen. :D

Meine zwei Rennmäuse heissen Biskuit und Fokus und leben in einer grossen Nagervilla :048
Sie sind jetzt 4 Monate alt und die Nachfolger von Whiskey und Pinky die leider im alter von 3 Jahren gestorben sind. Die zwei Rennmäuse sind der ganze stolz von meinem Freund und werden dementsprechend verwöhnt. ;-)

Die beiden Zwergkaninchen Lilly (Zwergwidder) und Barney (Farbenzweg) sind etwas mehr als ein Jahr alt und wohnen im Haus in einem grossen selbstgebauten Käfig. :)

Geplant ist, dass die Kaninchen auf den nächsten Frühling in ein grosses Aussengehege ausziehen.
Da es schon seit Jahren ein Traum von mir ist bin ich mir deshalb am überlegen ob im nächsten Frühling ein Streifenhörnchen bei uns einziehen soll. :)

Lilly
IMAG0007.jpg
IMAG0008.jpg
Biskuit:
IMAG0221-1-3.jpg
IMAG0222-1.jpg
Pinky und Whiskey:
IMG-20120914-WA0000.jpg
Fokus und Biskuit:
IMG-20130511-WA0000.jpg
Barney:
IMAG0020.jpg

Hallo Steffi

Schön das du zu uns gefunden hast!
Die Hasis sind ja hübsch :love: :love: :love: Da schau ich mir gerne aml mehr Fotos an :eng

Wenn du das Gehege bauen willst, habe ich dann noch gaaanz viele Tipps :)
Ist besser, wenn man gleich am Anfang alles beachtet :eng

Viel Spass hier mit uns! :)

Hallo Steffi und herzlich willkommen im Forum! :welcome

Danke für die Fotos! Eine härzige Truppe hast du da! Und Lilly ist einfach :love: Werde dich gleich freischalten und wünsche dir viel Spass hier! :)

PS: Kollegin war schneller mit freischalten.... :D

Willkommen! :-D

Süsse Tiere hast du da, danke für die Fotos! Also hab auch kein Problem mit mehr Fotos! :-D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Herzlich willkommen bei den Tierverrückten!

Hihi und die nächsten Kaninchen heissen dann Ted, Robin und Marshall :D

Fals es noch mehr Kaninchen geben sollte ist das nächste ein grosser Lampiohr der Marshall getauft wird :D

Hallo und herzlich Willkommen :)

Liebe Grüsse Carmen und Dogis :)

Hallo Steffi
Herzlich Willkommen im Forum :welcome

Süsse Bande hast du da :love:

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Danke für die Bilder süsse Nager hast du da :)

herzlich willkommen im Forum, vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung mit Fotos