Hallöle....

Nicky81

Erfahrener Benutzer
31. Jan. 2010
248
0
0
43
Hallo zusammen,

Jetzt weiss ich auch wieso ich keine Beiträge erfassen kann, ich sollte mich zuerst mal vorstellen :D

Also, mein Name ist Sarah und ich bin 28ig.
Ich lebe zusammen mit meinen zwei Katzen, drei Kaninchen und einem Hamster.

Nun fehlt in unserem Team nur noch jemand: ein Hund.

Ich möchte mir dieses Jahr gerne meinen Herzenswunsch von einem eigenen Hund erfüllen.

Aus diesem Grund bin ich zu euch gestossen, um mich bisschen auszutauschen und Ideen/Infos zu holen.

Grüessli und schöne Abig
Sarah

Hallo und willkommen

Im Forum mitschreiben kannst du erst wenn man dich freigeschaltet hat, etwas Geduld

Willkommen. Bist jetzt freigeschaltet und darfst uns gerne alle mit Fragen bombadieren :)

Hallo Sarah

Herzlich willkommen hier im Forum.
Was möchtest du gerne für einen Hund?

Gruess
Irene

Hallo Sarah,

herzlich willkommen hier m Forum. du wirst sehen, hier wirst du geholfen ;)

Original von Sunny

Hallo Sarah

Herzlich willkommen hier im Forum.

Was möchtest du gerne für einen Hund?

Gruess

Irene
Ja, das ist noch so eine Frage.

Am liebste wär mir ein Labi-Mix.

Da ich einen Mischling bevorzuge, hab ich mich noch gar nicht so auf eine Rasse fixiert.

Was ich mir wünsche:

Eine Hündin, ab 1-Jährig, verträglich mit anderen Hunden und Katzen.

Im Haus sollte der Hund eher ruhig sein. Und ich möchte mit ihm in die Hundeschule und auch Plausch-Sport wie z.B. Agility machen.

Eigentlich muss es einfach *Klick* machen wenn ich ihn das erste mal treffen werde.... :D

Wenn du Mischlinge "bevorzugst" würde ich in einem TH schauen. Und nicht geziehlt nach einem bestimmten Mischling suchen. Es gibt viele Leute die mit "vermehren" von Hunden Geld machen und dann einfach mal drauf los züchten.

hoi Sarah,willkommen.Ich bin auch noch ein Grünschnabel und freu mich hier Ratschläge holen zu können.Zuerst muss ich mich bemühen ein Foto von meinen Terrier reinzubringen,bis jetzt hat es nicht funktioniert.Schönen abend noch.