Hallöle

kaanlo

Neuer Benutzer
06. Juni 2013
335
50
0
Hallo Zusammen, ich möchte uns kurz vorstellen. Wir sind eine Family aus der Region Thun mit vier Zweibeinern, zwei Vierbeinern (Zizou und Garfield) und etlichen Flossenträgern.

Unsere Kater sind richtige Jäger, sie sind sehr gerne draussen auf der Pirsch. Aber ein nettes Bett, schmusen und feines Fressen gibt's zu Hause:D
IMG_0226.jpg

Liebe Grüsse und ich freue mich im Forum zu stöbern....
kaanlo

IMG_0216.jpg

herzlich willkommen im Forum und viel Spass. Deine Samtpfoten gefallen mir sehr gut :love: Danke für die Fotos

ein liebes hallo auch aus der region thun.

viel spass bei uns im forum. :)

★Geschrieben mit meinen Samsuuung-Phon★

Hallo & Herzlich Willkommen!
Habe dich freigeschaltet!

Sag mal hast du da so einen Katzenbaum mit Naturstämmen oder sieht das auf dem Foto nur so aus?

Hallo und herzlich willkommen! :welcome Wünsche dir viel Spass hier im Forum! Danke für die Föteli, sind wirklich wunderschöne Kater! :)

Ich liebe rote Samtpfoten :love: herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass hier.

Willkommen!
Echt hübsche Jäger hast du da...
Magst du auch noch von deinem Flossenvolk erzählen?

"vertipptes" sent via handy

Hey und willkommen hier mit deinen süssen Samtpfoten! :)
Was für Flossentiere hast du den?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo, das sieht nicht nur so aus, es ist auch so. Wir haben den Baum selbst gezimmert mit einem gefallenen Baum aus dem Wald. Ist gut gelungen wir haben freude daran und Zizou natürlich auch. Garfield darf leider nicht rauf. Zizou ist king ufem Häfi

Hallo, das sieht nicht nur so aus, es ist auch so. Wir haben den Baum selbst gezimmert mit einem gefallenen Baum aus dem Wald. Ist gut gelungen wir haben freude daran und Zizou natürlich auch. Garfield darf leider nicht rauf. Zizou ist king ufem Häfi
Kriegen wir ein Foto davon? *ganz lieb guck*

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Herzlich Willkommen im Forum!
Schöne Kater hast du!! :)

Hallo Zusammen, sorry hat etwas gedauert mit der Antwort. Es ist ein Gesellschaftsbecken 200l und darin schwimmen zwei Fadenfische, Neons, Brilliantsalmler, Welse und ein paar Garnelen.

Hoi, sorry es hat etwas gedauert mit der Antwort. Aber was lange währt...hier also ein paar Föteli von unserem Katzenbaum.
DSCN0968.jpg

DSCN0965.jpg

DSCN0966.jpg

DSCN0967.jpg

Wow, das Ding ist absolut genial !

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Wow! Der ist ja wunderschön! Genau wie deine zwei Vierbeiner :love:

Herzlich Willkommen im Forum!