Halli Hallo

Aurora

Neuer Benutzer
20. Jan. 2014
48
27
0
34
Hallo Zusammen

Ich komme aus dem schönen Kanton Luzern und dachte, ich melde mich hier mal an. Vielleicht gibt es das eine oder andere, was man hier erfahren und lernen kann.. Man weiss ja nie..

Ich habe 2 Katzen, Avani & J.D.
Sie werden im April schon 4 Jahre alt, was ich mir noch gar nicht vorstellen kann. Erst waren sie noch klein und verschnupft ;-)

Ich bin etwas im Tierschutz unterwegs und gehe auch regelmässig ins Tierheim mit den Hunden spazieren, da ich noch keinen eigenen halten kann. Aber iiirgendwann wird auch mein Traum sich erfüllen. Ich konnte in den 4 Jahren als Gassigängerin aber schon so viel lernen, dafür bin ich sehr dankbar. Es sind Erfahrungen, die man mit einem einzigen eigenem Hund nie alle machen könnte... :)

Die beiden als sie noch klein waren
11665891bo.jpg

Avani jetzt
11665923dv.jpg
J.D. jetzt
11665927kr.jpg

Herzlich willkommen hier! Superschöne Katzen hast du!!!

Hallo und herzlich willkommen! Zwei wunderschöne Katzen hast du da...

Toll dass du mit den TH-Hunden spazieren gehst! Hab das auch gemacht bevor Pablo vor 1,5 Jahren etwas überraschend zu uns gekomnen ist..

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo Aurora

Zwei wunderbare Katzen :love:

Ich habe dich freigeschaltet und du kannst dich nun an den Diskussionen im Forum beteiligen.

Liebe grüsse
Käthu

Hallo & herzlich Willkommen!

Ich wohne auch in Luzern und eine Dosenöffnerin bin ich auch.

Viel Spass hier im Forum. Ich freue mich schon auf noch mehr Fotos und Geschichten von deinen zwei Hübschen!