Hallihallo

nolina

Neuer Benutzer
14. Sep. 2010
12
0
0
Hallo miteinander

Dan will ich uns mal Vorstellen:

Ich komme aus dem Kanton Zürich und wohne hier mit meinem Mann und unseren 2 Kindern 4.5 und 2 Jahre jung :D .
Ja und da wir in knapp 2 Wochen unseren Marley abholen können sind wir alles am vorbereiten für den kleinen Racker. Der kleine ist ein Mischling (jack-russel labi u.s.w) so genau weis das keiner :D :D

Wir freuen uns schon riesig auf den kleinen :D :D

Wen ihr noch mer wissen möchtet einfach fragen... ;)

Herzlich Willkommen hier im Forum!!

Hi lustig Marley ist euer Hund auch so ein Schlitzohr wie der Namensvetter im Film? :D

Mausi: ja er ist jetzt schon ein kleiner Frechdachs hoffe nicht so schlimm wie der im Film :D :D :D :D :D

Herzlich Willkommen.

Wie alt ist denn jetzt euer Marley? Holt ihr ihn vom Tierheim?

luna: unser Marley ist knapp 7 Wochen alt

nein er ist nicht von einem Tierheim, wir haben ein Inserat endeckt im Internet das uns neugierig machte. Der kleine hat noch 7 Geschwisterchen aber da die Mutter sehr früh (9 Monate) Mami wurde wollte sie die kleinen nach 3 Wochen nicht mehr. :(
und eine Familie hat den kleinen Racker aufgenomen. Wir waren am anfang skeptisch aber wir wollten einen eigenen eindruck haben und gingen ihn Besuchen. Die Familie ist wircklich toll sie nehmen immer wieder Hundebabys auf ziehen sie auf und suchen dan eine Familie für sie.
Und der kleine erst: wild,verspielt, ist gerne bei Menschen kann sich aber auch zurück zihen und schlafen.

wir freuen uns sehr auf ihn :D

herzlich willkommen hier im forum...

ich hab zwar keine ahnung von züchten etc. aber 8 Monate ist doch schon etwas früh oder? war das denn ein so genannter "unfall"?
Hab auch noch nie von einem Labrador Jack Russel Terrier mix gehört ;) wundere mich gerade wie das wohl aussehen wird..

hoffe du wirst bald Bilder einstellen von deinem Marley und ich bete für dich, das dein marley nicht so frech ist =)

grüsse tenam