HalliHallo

Natalie70

Neuer Benutzer
19. Okt. 2012
5
0
0
Hoi Zäme, eusi Familie hät tierische/hündische Zuewachs übercho... Zweibeiner sind Zwei Grossi und 2 Klini ( 4 und 6jährigi Meitli) und ebe sit Afangs Monat isch eusi Japan Chin Hündin bi eus izoge :D !! Da mir ja no viel Frage händ, meldet mir eus im Hustierforum a. Natürlich freued mir eus au uf einigi Kontakt zu Vierbeiner und ihrne Besitzer. Grüessli Natalie und Familie

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim stöbern, lesen und schreiben.

ich glaub wir haben eine gemeinsame Bekannte! Diese war gestern mit euch baden und kommt meistens am Freitag zu Euch? Bin richtig oder?

Herzlich Willkommen im Forum!

Hast du Fotos von deinem Zuwachs?

Ich bitte dich, nicht Dialekt zu schreiben, hatte ein wenig Mühe, deinen Text zu verstehen :)

Viele Dank für das Willkomme :D und ja das isch richtig! Ich glaub ich weiss au wer da schribt :rolleyes:

Hallo und vielen Dank für das Willkommen :p Sorry, für das Dialektschreiben... ist irgendwie so normal bei mir geworden.
Ich werde mir Mühe geben, dass es nicht mehr vorkommt :crying:
Fotos von unserem 4beiner folgen :rolleyes:

Viel Spass im Haustierforum... Ich habe dich freigeschaltet - aber nicht die Fotos vergessen! ;)

Das mit dem Hochdeutsch ist übrigens auch in den Regeln des Forums festgehalten. :D

Gruss, Nora

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum! Bin auch gespannt auf Fötelis, da ich keine Ahnung habe, wie ein Japan Chin aussieht ?( ...

willkommen hier im chat da bekommst du sicher viele viele tolle antworten auf deine fragen:)

Willkommen im Forum, Natalie. Auch ich bin sehr gespannt auf die Rasse, das Wesen deines Hundes. Ich habe noch nie von Chins gehört. Woher hast du ihn und wie bist du auf die Rasse gestossen?

Danke für die vielen Willkommensgrüsse :love: . Ich bin noch am reinschnuppern. Die Fotos folgen...
Die Japan Chins sind wohl eine seltene Rasse... ausser einer Kollegin die Hundecoiffeuse ist, hat
noch niemand die Hunderasse erkannt :shock:
Ehrlich gesagt... ich hatte auch noch nie von der Rasse gehört. Dann sind wir so per Zufall auf Buany
gestossen. Sie passt sehr gut in unsere Familie und wir haben sie in der kurzen Zeit sehr lieb gewonnen.