Halliii Halloooo =)

zimetsterndli_lady

Neuer Benutzer
11. Juli 2011
6
0
0
Ich bin neu da... Ich Wohne im Züri Oberland und bin 21gi.
Ändi Juli dörf ich bi mir deheime euse zuekünftig Zwergpinscher begrüesse...ich freu mi sooo :zora:
Au i sache Hundehaltig bin ich neu und darum fro, bin ich uf die siite cho, damiti mini sörgeli und frögeli loswerde chan =)

Tschüüüüsliii
Nicole

Herzlich willkommen im Hundi.
Gibts schon Fotos?
(Forensprache ist hochdeutsch)

Herzlich Willkommen.

Wir schreiben hier Schriftdeutsch, da es einfacher zum lesen ist und es nicht nur Schweizer hier im Forum hat. :thanks:

Willkommen im forum!

jö ein zwergpinscherli! ein rehbraunen oder wirt es ein black and tan?

ich komme ja auch vom zürcher oberland, wen den dein hundi mal älter ist, könnten wir ja mal zusammen spazieren gen da mein englisch toy terrier ja in entwa gleich gross ist :)

viel spass noch hir im forum :thumbsup:

hallo =)

cool, freut mich für dich! wird es ein schwarzer oder ein roter? hast du schon fotos?

auf jeden fall herzlich willkommen und viel spass hier!

liebe grüsse
becci

[QUOTE='zimetsterndli_lady]Ich bin neu da... Ich Wohne im Züri Oberland und bin 21gi.

Ändi Juli dörf ich bi mir deheime euse zuekünftig Zwergpinscher begrüesse...ich freu mi sooo :zora:

Au i sache Hundehaltig bin ich neu und darum fro, bin ich uf die siite cho, damiti mini sörgeli und frögeli loswerde chan =)

Tschüüüüsliii

Nicole
[/QUOTE]Dankeeeeschööönn!! =)Er ist schwarz-rot und momentan 12 Wochen alt. Wir haben ihm den Namen Nacho gegeben :D

Ein Foto hätte ich, komme aber nicht draus, wie ich dies hochladen kann... ?(

@Yaju cool du kommst ja von Uster...Ich komme von Gossau :thumbsup: wenn unser kleiner Racker grösser ist, können wir dies gerne machen.

LG

Herzlich Willkommen- wie schön ein zweiter Nacho (mein Hund heisst auch so) :D :D :D

Herzlich willkommen im Forum.

Hab letztes Jahr ein paar Monate in Gossau gewohnt, sehr schöne Gegend da ;)

:love: wie süss :love:

ich hätte auch fast ein zwerpinscher ausgesucht, dan wurde es doch ein zwar änlicher aber doch ganz anderer hund :peace:

von wo ist den dein nacho?

na dann hertlich willkommen und auch viel spass freude mit deinem zukünftigen hund

da hast du dir aber wirklich einen hübschen käfer ausgesucht! ganz süss!

Hallo und willkommen im Forum.

Ich bin in Nossikon (Uster) aufgewachsen, meine Eltern leben noch dort. Bis vor einem Jahr haben wir in Niederuster gelebt. Wie klein doch die Welt ist....

Herzliche Grüsse Christine mit Ebby

willkommen im forum :)

ist ja auch nicht allzuweit von mir entfernt :)