Hallo @all

sighthound

Erfahrener Benutzer
19. März 2009
9.757
1.009
0
47
bin neu hier, war bis jetzt nur in deutschen windhundforen aktiv und stiess zufällig (während einer ruhigen minute auf der nachtwache...) auf das forum hier.
ich heisse conny, lebe im schönen südthurgau und wuchs schon mit hunden auf. mein erster eigener hatte ich mit 13 jahren, ein tervuerenrüde. aktuell habe ich eine 1 jährige barsoihündin und bin gerade auf der suche nach einem zweithund (whippet).
daneben habe ich rassekatzen und zwergkaninchen.
freu mich auf interessante beiträge.

Hallo Conny,

und herzlich Willkommen!!

Unbedingt Fotos von deinem Barsoi reinstellen, ich finde diese Hunde sooo schön *schmacht*

Grüessli
Jessy & Luna

Hallo Conny

schon hast du ins hundi.ch Forum gefunden!

Willkommen...

Priscilla

Ein Hallo an Dich auch von Shorty und mir und wir freuen uns auch

dass es viele Interessante Beiträge von Dir gibt.

Grüsschen Nelly

Herzlich Willkommen! Endlich mal ein Windhundebesitzer und grossen Lob zum Whippet :D
Ich möchte auch einen haben und kenne eine sehr gute Zucht....falls du interesse hast ;)

Liebe Grüsse Niki, Jaro und Elvis

Bild124.jpg

Hallo Conny

Auch von meiner Rasselbande und mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!

@el-wisley: welche zucht meinst du? bis jetzt wurde ich in der CH nicht fündig. die einen haben erst 2010 einen wurf, die andern antworten nicht auf mein mail oder haben die HP so gar nicht aktuell... :(

hm, fotos...hab sonst ne HP (addi steht im profil). dort hat es gaaaanz viele bilder. versuchs aber hier auch mal:

DSCF2612.jpg

CIMG0219.jpg

CIMG0161.jpg

Herzlich willkommen Conny! Danke für die tollen Fotos. Einen Whippet hätte ich auch gerne, gfallen mir seeehhhr gut. :] Aber dein Hundi auf den Fotos ist auch superschön!

jep, nastassja ist vom wesen her und vom aussehen her mein traum. sie ist leicht zu führen und hat einen sehr guten gehorsam, obwohl doch alle immer glauben, windhunde könne man nicht erziehen... :)

der whippet wird ihr ein super gefährte sein. wir strecken unsere fühler jetzt mal nach deutschland aus...drückt uns die daumen...

hi und herzlich willkommen hier im forum.

hübsche bilder von deiner fellnase. =)

Die Daumen sind gedrückt!
Unsere Co-Trainerin in der Hundeschule hat 2 Windhunde (weiss nicht genau welche Rasse). Sie sagt auch, Unterordnung könne sie bei ihren beiden vergessen ?(