hallo alle zusammen,

phoebe-power

Erfahrener Benutzer
05. Dez. 2010
607
0
0
ich möchte mich gerne vorstellen, ich heisse phoebe(sprich fiebi) und bin 1 jahr alt, ich bin ein jack-russel x repinscher mix.
seit kurzem wohne ich im thurgau und es gefällt mir sehr gut hier, habe mich sehr gut eingelebt. ach ja, das andere der leine heisst jacqueline und macht mit mir ganz tolle spaziergänge und denkarbeit.

so das wärs :)

Na dann, herzlich Willkommen, Phoebe!

War dein Frauchen mal Charmed-Fan oder hat sie einfach so einen so genialen Namen für dich ausgesucht?

Hey herzlich willkommen! Wo im Thurgau wohnst du denn? Vielleicht treffen wir uns mal beim spazieren.

@eileen, das ist sie nicht, aber die älteste tochter hätte nach ihr so heissen sollen aber da ja der herr vater auch noch ein wörtchen mizureden hat ....

@eskarina, ich wohne in felben-wellhausen

Herzlich Willkommen hier!

Bei Phoebe muss ich immer an die Phoebe aus 'Friends' denken... :D

Haha schon wieder Thurgauer Verstärkung :peace: Herzlich Willkommen!

In Felben hole ich immer das Pferdefleisch für die Hundis.

Hallöli

Hey colli Homepage. Luaga immer gera was anderi Lagottobsitzer so trieben.

Bin au an riesa Lagottofan.

Grüassli usam Bündnerland
Basco

Original von Basco

Hallöli

Hey colli Homepage. Luaga immer gera was anderi Lagottobsitzer so trieben.

Bin au an riesa Lagottofan.

Grüassli usam Bündnerland

Basco
hei cool, wer bist du den, hast du dich schon vorgestellt, oder habe ich was verpasst :p

Hallöli i bin neu, han no kei grossi Ahnig wia das alles funktioniert, bin a kli am Probiara und weiss au nit wia i mi vorstella müassti.

Also Neuland für mi, aber nur so kann is lerna mit probiara. Han grad di gseh als andara Lagottobsitzer und denkt i schriebi amol.

Grüassli Gabi :)