Hallo allerseits!

Chaoshaufen

Neuer Benutzer
23. Juni 2010
5
0
0
34
Ich habe nun auch zu euch gefunden und wollte mich ganz kurz vorstellen.

Ich komme aus dem wunderschönen (momentan bewölkten + verregneten) Österreich und bin seit einigen Jahren ehrenamtlich im Tierschutz tätig.
Ich selbst habe 2 1/2 eigene Hunde und 7 Katzen.
Aber auch Pflegehunden finden bei uns immer Unterschlupf, so leben momentan noch 4 Pflegehunde bei mir.

Wenn es noch Fragen gibt, nur her damit.
Ich freue mich auf ein nettes Schreiben miteinander.

Liebe Grüße vom Chaoshaufen :D

Hallo Chaoshaufen!!! :ciao
Herzlich willkommen im Forum und viel, viel Spass und Unterhaltung mit uns allen hier!

Freue mich schon auf viele tolle Bilder Deiner Tiere! :D

Ach ja, ich habe eine Frage :oops: :
Ist es Dir erlaubt darüber zu schreiben, dass Du beim Tierschutz arbeitest?
Bei uns ist das drum nicht so... :wink:

Gruss
Watschel

Hoi Chaoshaufen. Deinen Namen finde ich ja total charmant. Vielleicht gibt es ja zwischen uns verwandtschaftliche Bande? :wink:
Das mit den zweieinhalb Hunden finde ich ja spannend... Was sind es für welche, dass einer als halbe Portion gilt?

Hallo Chaoshaufen,

:D HERZLICH WILLKOMMEN :D

hier im Forum.

Grüessli Lise

Was für Hundis hast Du ?

Hallo Chaoshaufen

:hi :hi :hi :hi :hi :welcome :welcome :welcome :hi :hi :hi :hi :hi
hier im Forum

Ich wünsche Dir viel Spass beim lesen und schreiben

Liebe Grüsse
Nati

Hallo

Auch von mir herzlich willkommen hier im Haustierforum...

Hallo Chaoshaufen!

Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Ich freu mich schon auf die Berichte von dir, was deine Vierbeiner so treiben und was genau der 'halbe' Hund ist! :D

Liebe Grüsse, Daniela

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

War jetzt länger nicht online, verspreche aber öfter zu schreiben :D

@Watschel Wieso sollte es nicht erlaubt sein? Ich weiß nicht, ob ich Werbung machen darf, ich bin Vizeobfrau eines österreichischen Vereins, welcher sich auf die Vermittlung von Dogos, Staffs, Pits und Co. spezialisiert hat. Allerdings helfen wir auch wo "Not am Mann" ist.
Umso bekannter wir werden, umso besser und da wir nichts zu verbergen haben, können wir natürlich problemlos mit offenen Karten spielen.
Hoffe deine Frage beantwortet zu haben?

Tja...mein halber Hund :mrgreen:
Ich selbst habe einen BorderCollie-Münsterländermix und einen Australian Sheperd. Mein halber Hund ist eine Tervuerenhündin, die eigentlich, offiziell einer Freundin gehört... seit Jänner durchgehend bei mir ist und sich keiner mehr drum kümmert was mit ihr ist.
Vermittlungstechnisch schaut es schlecht aus, weil die Züchterin Vorkaufsrecht hat (und solange sie nicht kastriert ist, von dem auch Gebrauch macht!) und zurücknehmen kann meine Freundin sie nicht.
Also hab ich mich mittlerweile fast abgefunden, dass die Puppe bei mir bleibt... :eng

Weiters leben noch ein Bullterrier, ein Mini-Bullterrier, ein Dogo Argentino und ein Schäfer-Dackelmix bei mir.
Ach ja und unseren Neuzugang, der aber sicher schnell einen Platz findet, hab ich ganz vergessen... ein 9 Wochen alter Labrador(mix?)welpe... :nug

Weiters haben drei 4 Wochen alte Babykatzen Unterschlupf gefunden - sie hätten erschlagen werden sollen, weil sie schwarz sind :roll:

Momentan ist wieder Full House :up