hallo allerseits

chesmu

Neuer Benutzer
15. Aug. 2007
16
0
0
59
hi liebe fories,

da ich jetzt schon seit einiger zeit immer wieder gerne in diesem forum
"mitschmarotzt" habe ;) und dabei auf sehr interessante themen gestossen bin,
finde ich, dass es an der zeit ist, dass ich mich öffentlich als "hundi-forum-fan" oute :)

mein namen ist brigitte. ich bin im "besten alter" (mitte 40ig) ;)
ich wohne mit meinem mann, meinen zwei (fast) erwachsenen kindern und
meinen zwei australian shepherds, einen blue merle rüden namens chesmu und einer red tri hündin namens tara, in zuzwil (nähe wil/st.gallen).

lg brigitte

p.s. ich wollte bzw. möchte auch gerne ein bild einfügen, aber leider
hat es nicht funktioniert.....probiere weiter...bin da leider ein echter "trottel" ;)

Huhu und herzlich Willkommen! Hab gerade deine Nachricht gelesen :) ... hat ja doch geklappt, nur nicht so pessimistisch, ich konnte auch nicht alles von Anfang an!
Bilder: Klicke auf "Dateianhänge" und füge dein Bild ein. Es darf aber nicht grösser wie 200KB sein, das ist ganz wichtig!

Hallo und willkommen. Hatte mal vor ner Weile einen Thread mit Anleitung zum Bilder einstellen gemacht. find ihn aber grad nicht

hallo und willkommen im forum...
ich liebe das aussehen der aussies, und gerade blue merle und red tri find ich super... meine agitrainerin hat auch einen aussie, geniales tier...

Hallooo! und ein herzliche Willkommen!

Gib sonst mal in der Suchmaschine "Bilder hochladen" ein, so findest du einige Pages, mit denen es einfacher gehen sollte!

viel Spass im Forum!

Ach sooo dorts ists geldandet. Niina könntest du es sonst ins Hundefreind/in Cafe einfügen und oben als wichtig pinnen? Ich glaub da würden es die neuen besser sehen als sonst irgendwo

Ich finds bei Ankündigungen und Internes eigentlich gut aufgehoben. Dort sind ja wirklich nur Regeln, Nettikette usw. drin.
Das HundefreundIN Cafe ist ja für Vorstellungen, Glüsckwünsche usw... dort gehts eher mal unter.

Herzlich Willkommen!

Oh ich liebe Aussies!!! :)

Kanns kaum erwarten ein paar Bilder von deinen zu sehen...

Sind wirklich sehr sehr schöne Hunde....

Auch ein Willkommen vom Chris und Chrisu.

Hatte mit den Bildern am Anfang auch furchtbar Mühe.
Aber wenn ich das begriffen habe, dann wirst du den Dreh sicher auch bald raus haben.
Grüsse Beat

hallo ihr lieben

danke für die lieben willkommensgrüsse :)
und für den versuch bzw. hilfe, aus mir eine "forum-taugliche"
zu machen.
ich kann euch aber sagen, das wird schwierig und kann dauern ;)
ich bin wirklich eine volle katastrophe was das pc-leben angeht....

zweiter versuch ein bild hier reinzustellen ;)

hundi.jpg