Hallo allerseits

Lupo

Neuer Benutzer
14. Okt. 2010
4
0
0
Hallo allerseits,

als erstes möchte ich den Machern dieses Forums für ihre „Arbeit“ danken! Ich lese nun schon eine geraume Zeit mit und nun ist es an der Zeit mich vorzustellen.

Wir, unser DS Welpe, Rüde, 14 Wo. mit seiner zweibeinigen Familie kommen aus dem Mittelland (KT. SO). Der Kleine ist unser 3ter Hund und wie seine Vorgänger soll er einst ein friedlicher und umgänglicher Familienhund werden. Uns bei gemeinsamen langen Spaziergängen begleiten, sowie uns Lebensfreude spenden, wie sie nur von Hunden (Tieren i. A.) kommen kann.

Zurzeit besteht unser „Tagesproramm“ darin, viel zu fressen, schlafen und spielen. Dass wir bereits die Welpenschule besuchen, versteht sich von selber – nicht nur der Kleine kann dabei etwas lernen.

Zum Schluss möchte ich noch allen Usern hier auf dem Board meinen grössten Respekt aussprechen, es ist nicht immer selbstverständlich, dass einem mit so vielen guten Ratschlägen offen geholfen wird – Danke an alle. In diesem Sinne!

Hallo und Herzlichwilkommen =)

Hast du Fotos von deinem Süssen??

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spass beim Lesen und nun auch beim Schreiben! :)

Hallo und herzlich Willkommen!!!

Liebe Grüsse von Easy mit Rambo und Jerry Lee

Original von Lupo

Wir, unser DS Welpe, Rüde, 14 Mt.
Hallo und herzlich willkommen.

Du schreibst das Lobo 14 Monate alt ist...von den fotos her würde ich aber sagen er ist eher 14 wochen alt...täusche ich mich da? :blush:

Ihr geht ja auch noch zu welpenschule...das wäre mit 14 monate gar nicht mehr möglich hihi... :)

Wollte nur mal nachfragen...

ja klar Dogcats,

14 Wochen ist natürlich richtig, Danke!

Habe es gleich korrigiert =)