Bin seit kurzem auch eine Hundi-anerin. Vor ca. 2 Monaten konnte ich mir einen riesen Traum erfüllen und bin nun stolze Besitzerin eines eigenen Hundes. Jahrelang hatte ich Paten- und Ferienhunde, ging oft mit "geliehenen" Hunden reiten etc. Lieben tu ich sie ja schon lange, konnte aber aus beruflichen Gründen bisher keinen haben.
Mein Mädel ist ein Mix aus dem Tierheim und bringt entsprechend die eine oder andere Herausforderung mit. Ihr werdet sicher noch das eine oder andere irgendwann mal in einem Beitrag lesen. War die ersten Wochen der Horror, so haben wir uns mittlerweile gut aneinander gewöhnt und geniessen nun die gemeinsame Zeit.
Mein hündischer Fellknäuel ist die Nummer 5, denn ich habe noch Pferd und Katzen.
Wollt ihr sonst noch was wissen?
Mein Mädel ist ein Mix aus dem Tierheim und bringt entsprechend die eine oder andere Herausforderung mit. Ihr werdet sicher noch das eine oder andere irgendwann mal in einem Beitrag lesen. War die ersten Wochen der Horror, so haben wir uns mittlerweile gut aneinander gewöhnt und geniessen nun die gemeinsame Zeit.
Mein hündischer Fellknäuel ist die Nummer 5, denn ich habe noch Pferd und Katzen.
Wollt ihr sonst noch was wissen?