Hallo an alle

Brandy76

Neuer Benutzer
27. Feb. 2014
2
0
0
Ich bin gespannt auf all die tollen Themen und den Gedankenaustausch in diesem Forum. Ich teile mein Zuhause mit einem charmanten Strassenhund im Opa-Alter und einem Labrador aus Arbeitslinie; alleiniger und unangefochtener Chef im Haus ist jedoch die Katze:).

Herzlich willkommen bei uns..!

..über das ein oder Foto würd ich mich natürlich freuen! ;)

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :welcome Schön hast du zu uns gefunden!

Die Labi-Fraktion wird immer grösser hier! :thumbsup: Was für eine Farbe hat dein Labi?

Habe dich auch gleich freigeschaltet, damit du mitdiskutieren kannst. Wünsche dir viel Spass hier im Forum! :)

Halloo und herzlich willkommen hier im forum. Ich hoffe es gefällt dir hier im forum. :D :D

Labiiiiii:D:D:D.

Fotoss?!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo Disthen
danke fürs freischalten, das ging ja fix:). Gibts hier irgendwo die Abteilung Retriever oder Dummyarbeit oder so?

Uiii jemand für die dummyfraktion! Herzlich willkommen. Ich hab nen labi-mischling und wir lieben die dummyarbeit. Erzähl mal mehr von deinem al-labi, Alter, Zucht und wo steht ihr denn im Training und wo trainiert ihr? Nachdem du aus Uster bist, wahrscheinlich bei Steve. War am we an seinem Schnupper-wt.

Hallo Disthen

danke fürs freischalten, das ging ja fix:). Gibts hier irgendwo die Abteilung Retriever oder Dummyarbeit oder so?
Bitte, gern geschehen. Eine spezielle Abteilung über Retriever oder Dummyarbeit haben wir nicht. Teils gibt es Threads unter Sonstige Sportarten beim Hundesport, teils bei Hundeerziehung. Am besten ist es, wenn du mal bei der Suchfunktion Dummyarbeit eingibst, dann siehst die Threads die es gibt.

PS. Dachte mir doch, dass sich BarbaraK freut, wenn sie Dummyarbeit liest. :D