Hallo aus Österreich :-)

Black_Dream_Wolves

Neuer Benutzer
17. Okt. 2011
5
0
0
Ich bin Uschi, 45 Jahre, Halterin von derzeit 18 Siberian Huskys. Und züchte diese wundervolle Rasse. Falls es noch weitere Fragen gibt, immer her damit. ;-)

Hallo und herzlich willkommen!
Tolle Bilder auf der Homepage :thumbsup:

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :D

Liebe nordische Hundis. Hast du Fotos von deinen Hunden?

Wenn man so viele Hunde hat, hat man da ein Lieblinghund (so eine Art Haushund)? Wenn ja, warum grad der? :D

Meine Kollegin hat ca. 14 Hounds, davon sind die meinsten in Zwinger aber 2-3 dürfen ins Haus. So zu sagen ihre Haushunde ;) :D

ohhh, war grad auf deiner HP. Die Welpen sind so süss. :thumbsup: :love:

Ich nehme das Welpi ,,Joker,,. Der Silberne mit weiss. ;) meins meins.

Der Rote auf der Haupsseite ist auch sehr schön.

Fotos hab ich jede Menge :)

Die kleine Rote ist jetzt 6 Monat eun dich hoffe sie entwickelt sich weiterhin so gut. Vater ist ein Amerikaner der nur 2 Jahre in Europa ist.

*gG* Joker ist klasse, aber die kleine Evita ist meins, darum bleibt sie auch hier.

Lieblingshund? Ja man hat Lieblingshunde, eindeutig. Warum gerade dei? Gute Frage. Mein absoluter Liebling war Asko (leider heuer gestorben) warum? Er war mein erster Husky, mein treuester Gefährte). Dann Cosmo, mit 2,5 Jahren aus Kanada importiert, anfangs extrem scheu (lebte vorher auf einer weiten Farm fast ohne Menschen), um seine Liebe musste ich hart kämpfen. Oder Tosca, die Tochter meiner Inu, die in amerik alebt. Von kleinauf stand fest sie bleibt im Kennel, Sie ist vom Wesen, Aussehen das Ebenbild ihrer Mutter, die ich mit vielen Tränen nach Amerika gehen habe lassen. Oder Shadow unser Flower Power Kind, das alles und jeden liebt. Ach eigentlich liebe ich alle, manche halt nur ein wenig mehr, speziell die Handaufzuchten. Aber die Lieblingshunde werden nicht bevorzugt. Unsere Hunde leben in Rudel von 3-6 Hunden und wenn keine Welpen da sidn darf jede Gruppe abwechselnd ins Haus, es sind also alle Gehege UND Haushunde :)

Ist besser nehme eine Hündin zu meinen Weiber... Dann nehme ich ,,Key,, die hat so schöne Zeichnung um die Augen. :D

Dann bist du sicher mit deinen Hundis in Balzers am Wagenrennen, oder nicht wegen den Welpen?

Stimmt Key ist ein Hammer.

Nein wir fahren seit Jahren kein Sprintrennen mehr. MD würden wir gerne fahren, heuer wären die Hunde auch soweit, aber die Gesundheit spielt uns einen üblen Streich :-( Ergo werden es heuer wohl wieder Touren werden. Wobei es mich nicht so sehr stört wie meine Familie, ich mag den Rennstress nicht so besonders. Ich arbeite lieber mit den Hundsis in der Natur wo ich bei Lust und Laune auch ausspannen kann, und alle Zeit der Welt habe.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, viel Spass beim Lesen und Schreiben :thumbsup:

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Huhu Uschi, toll bist du auch hier im Forum.

Lieben Gruss Claudia Und Damon

Hallo und willkommen im Forum

Tolle Hunde hast du da... Ich bin zwar eher ein Fan von kurzen Haaren aber deine haben schon was besonderes. :)
Aber sag mal wie lebt man mit 18 Hunden? Ich Stadtkind lebe mit 2 in einer Wohnung, ihr müsst ja das èberanwesen haben mit riesen Zwingern?!?! Und dann noch ne Frage: kann man 18 Hunden gerecht werden in der Erziehung? Ich finde Rudelhaltung toll, kenne auch solche bis max 8 Hunden, aber bisher keine 18...

Liebe Grüsse disi

Wir haben 6 in Kürze 8 Gehge, einen riesigen alten Bauerhof, Wohneinheiten von insegsamt über 200m²

Kann man ihnen gerecht werden in der Erziehung? Nun hier sind alle erzogen sonst würde es gar nicht funktionieren. Allerdings erziehen die Alten auch die Jungen mit das darf man nicht vergessen.