Hallo aus Basel

Angie&Silas

Neuer Benutzer
02. Sep. 2011
11
0
0
Hallo allerseits, ich stelle uns kurz vor:

Mein Name ist Angie und ich lebe mit meinem Mann und Hund in Münchenstein nähe Basel.

Unser Hund ist der Silas, ein Patterdale Terrier aus Deutschland und ist jetzt 2 Jahre alt.

Unsere Lieblingsbeschäftigungen sind laufen, Ball spielen, Hetzen und zusammen Jagen (Futterbeutel), auch Mantrailing und Jagility gehören zwischendurch dazu. Sonst sind wir gerne auf dem Balkon an der Sonne oder auf dem Sofa am kuscheln :love:

Wir haben uns hier im Forum angemeldet um viele spannende Sachen zu lesen und sich auszutauschen aber auch um Gleichgesinnte zu finden mit denen wir uns zum Spielen und Wandern/Spazieren treffen können.

Wenn ihr Fragen zu uns habt, dann fragt ungeniert :)

Da ich schon gesehen habe dass ihr alle immer vor allem Bilder sehen wollt, versuche ich jetzt gleich mein Glück mit dem Einsetzten von Fotos :S

Silas_April_2010_02.JPG

Hallo Angie, herzlich Willkommen und viel Spass im hundi. Hier findest Du sicher Gleichgesinnte :) Ich kann leider nicht mehr dienen, wir sind von Ettingen in die O-Schweiz gezogen.

wilkommen :zora:
echt tolle rasse hast du da,hoffe viele fotos noch sehn zu können :love:
lg

Hallo auch aus Basel

Willkommen im Forum. Verstärkung aus Basel können wir hier immer brauchen. Wir bekomen unseren Hund zwar erst in ein paar Wochen, aber wer weiss, vielleicht findet man sich ja dann mal für einen gemeinsamen Spaziergang.
Bis dahin, viel Spass beim Stöbern und Plaudern hier.

lg
Yaso

Herzlich willkommen von um die Ecke :D

Ich arbeite in Münchenstein und wohne in Basel. Wir sind immer offen für Spaziergänge, einfach mal anfragen, kann eine süsse Rentnerin oder eine durchgeknallte Bulldogge anbieten...

LG Vreni

Ein hallo auch von uns, und danke für dein Bild! Wir sind alle so Foto-süchtig :ugly:
Viel Spass beim Lesen und Mitschreiben!

Hallo Angie, schlön das Du auch hierher gefunden hast! Herzlich Willkommen hier im Forum!

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Die Patterdale´s finde ich auch interessant

Hoi und Herzlich Willkommen ! :thumbsup:

Patterdale seeeehr interessant :D ich hab mich auch mal etwas näher mit denen beschäftigt .... ;)