Hallo aus Berlin

Worf

Neuer Benutzer
14. Dez. 2012
7
0
0
Hallo,
ich bin die Theresa. Ich bin in der Schweiz geboren, aber dann ziemlich bald mit meinen Eltern nach Berlin gezoge. Ich habe einen Hund und eine Katze und hoffe, dass wir hier über unsere Racker viele nette Gespräche austauschen können :)
Liebe Grüße

:welcome hier im Forum.

Ich kann mich da Troll nur anschliessen, wie mögen gerne Fotos und Geschichten :D

:welcome auch von uns! Viel Spass beim mitlesen und mitschreiben.

Hallo hier im Forum!
Wir sind neugierig. Erzählst du uns noch ein Bisschen mehr über Deine Tiere?

Hey Herzlich Willkommen!
Mein Mann ist ein waschechter Berliner. Wo wohnst denn du? Wir sind dann wohl über die Festtage auch bei der Familie in der Mudderstadt *freu*

Was hast du für Rassen und wie heissen deine Lieblinge?

:hi: und Willkommen hier bei den Haustierverrückten ;-)
Uuuund noch ne Frage wegen deinem Nickname: bist du ein Trekkie? :D

lg, Ces

Hallo, danke für das freundliche Willkommen heißen :) Ich versuche jetzt erstmal euren Fragen so gut es geht entgegen zu kommen. Ich wohne in Wedding, hab da ein kleines Häuschen für mich, dass meine Süßen auch ab und an mal raus können. Meine Katze heißt Mäxchen, mein Hund Kira. Mäxchen ist eine schwarz weiße Katze, die fünf Jahre alt und immer noch sehr aktiv ist. Kira ist ein etwas älterer Schäferhund. Sie ist nicht mehr ganz so aktiv und manchmal leicht genervt von Mäxchen ;) Fotos folgen demnächst und dann auch etwas intensivere Informationen. In letzter zeit bin ich leider etwas im Stress... :( Achso, und mein Mann ist ein Trekkie, daher der Name :)